Wie komm ich über ihn weg?

3 Antworten

Führ vielleicht nochmal ein aller letztes Gespräch mit ihm damit du abschließen kannst. Lösch seine Nummer und entferne ihn überall, sonst kannst du ihn nie vergessen. Guck dir auch keine Bilder etc. mehr an Ansonsten viel ablenken, lass die Trauer zu und lerne vielleicht neue Leute kennen :) Viel Glück noch weiter hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke,

0

Hallo fate27140,

Glaubst du er hat sich absichtlich verletzen wollen? Ich meine, er hat dich noch nicht einmal berührt, wie kann er dich dann verletzen? Ich glaube er hat nicht absichtlich gewollt, dass du dich schlecht fühlst. Und seien wir mal ehrlich. Du hast dich selbst nicht gut gefühlt. Du hast dieses Gefühl in dir erzeugt, er kann dafür gar nix, du hast etwas gesehen und daraufhin etwas gefühlt, er hat keinen Einfluss darauf.

Er konnte wahrscheinlich nicht wissen, wen du hasst, wahrscheinlich sind das alle, die ihn lieben. Die Person ist doch nicht mit ihn zusammen gekommen, damit du dich schlecht fühlst oder?

Du kannst ihn denke ich nicht vergessen, weil ich glaube, dass man nicht absichtlich etwas vergessen kann. Aber das würde dir auch nicht helfen. Du willst ihn auch nicht wirklich vergessen, klar sagt dir die schwarze Seite vielleicht: "Vergiss ihn", aber das ist nicht in deinen Interesse, atme durch, du musst ihn gar nicht vergessen? Der Wunsch ihn zu vergessen, kann nicht erfüllt werden, indem du ihn vergisst. Das musst du auch nicht, klar ist das nicht einfach, aber vielleicht wäre ein Weg zu finden für dich einfacher. Ein Weg, womit du klar kommst. Du musst ihn nicht vergessen, du kannst ihn doch auch ohne ihn Lieben, das tust du ja bereits.

Finde einen Weg mit deinen Gefühlen klar zu kommen. Das geht nicht, wenn man etwas aus dem Leben streicht. Das ist nicht die Lösung. Du musst einen Weg finden, deine Gefühle zu akzeptieren und zu lieben. Bekämpfe den Drachen in dir nicht, versuche ihn zu steuern :)

Danke sehr nett von dir

aber er wusste dass ich diese person nicht besonders mag aber darum geht es nicht

aber er versucht mich ständig eifersüchtig zu machen

früher war er ein andere Mensch und diesen vermisse ich

da er jetzt eine Freundin hat weiß ich nicht was ich machen soll aber trotzdem dankeee

0

Versuch ihn rum zu bekommen

wenn er sich auf dich einlässt verlässt er bestimmt seine freundin

Danke cool von dir aber es bringt sich nix ich werde s nicht schaffen

0

Was möchtest Du wissen?