Wie komm Ich über dieses Mädchen Hinweg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bedanke dich auf irgendeine Art und Weise für die schöne Zeit und richte deine Augen nach vorne. Sonst kommst du nicht weiter, sondern bohrst nur in deiner (seelischen) Wunde. Freue dich, dass du eine neue Freundin hast, die Interesse an dir hat und damit zeigt, dass du gegebenenfalls ein Partner auf Dauer sein könntest. Willst du dies sein, beweise es ihr.

Du hast die Frage doch selbst beantwortet ! Du hast Dich neu verliebt allerdings weiß ich nicht was Du unter Liebe verstehst denn es ist ja relativ schnell gegangen die eine macht schluß die nächste gesteht Dir ihre Liebe und schwupp bist Du neu verliebt .

Meine Idee dabei wäre : Kläre doch erstmal warum Deine Freundin Schluß gemacht hat ,vielleicht hat ja die andere ihre Finger im Spiel und hat Deiner EX ein Mist erzählt .Nur wenn die Sache geklärt ist ,kannst Du eine Neue Beziehung eingehen ohne Dir einen Kopf zu machen , denn mein erster Gedanke war das Deine Ex einen anderen kennengelernt hat. Aber das die Neue ihre Finger im Spiel hat klingt für mich logischer

Wenn du eine andere liebst... bist du dann nicht schon über deine Ex hinweg? Ich meine... entweder du liebst die eine oder die andere.

Kann ich nicht besser formulieren!

0

Moment mal. Hat Sakura Schluss gemacht und Hinata hat dir danach ihre Gefühle gestanden? Nimm einfach Hinata die hat dir mindestens 2 mal das Leben gerettet. Sakura ist einfach schwach und nutzlos.

Zeit heilt alles. Allerdings solltest du es mit dem 'ich liebe..' nich so schnell angehen. Das ist ein starkes Wort was man nicht einfach so sagen sollte.

Ich weiß nicht ob ich sie liebe ...

Was möchtest Du wissen?