Wie komm ich schneller in die Pubertät?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Schon" 12. Schätzchen du bist ERST 12.

Du kannst nicht schneller in die Pubertät! Die Pubertät beginnt mit 12 oder 13 Jahren. Dort entwickelt sich dein Körper.... Du wirst viele Änderungen sehen, wie zb. Du bekommst Brüste, extremer Wachstum, Schambehaarung, du schwitzt mehr und andere Mentale Merkmale wie zum Beispiel, dass sich der Charakter ändert.... Die Pubertät ist oft eine Anstrengende Zeit..... Sie braucht Zeit und man kann sie nicht beschleunigen.... Sie endet mit 18 Jahren ( zirka)

Ich hab schon seit ich 8 bin Achsel und scharmbehaarung

0

Erstens: Chillsss maaa, viele mädchen kriegen erst mit 16 " Richtige Brueste " . Kein stress . Du wirst schon noch teenager ^^ Gibt eh keinen weg das zu beschleunigen

Stimmt es das je später die Pubertät einsetzt, desto schneller sie verlaufen wird?

Hey

Ich bin allgemein ein Spätpubertierender (Gen-Bedingt) und bin derzeit 17 Jahre alt. Bei mir hat das meiste "normale" erst jetzt Angefangen sich zu entwickeln, wird die Pubertät bei mir schneller verlaufen, als bei anderen die diese bereits mit 12-14 Jahren hatten?

LG

...zur Frage

Normal mit 10 Jahren Brüste zu haben?

Hallo ihr lieben! Ich habe eine 10-Jährige Schwester und sie ist in der Pubertät. Sie erzählte mir dass sie ihre Tage bekommen hat usw. Aber dann als sie mir erzählt hat dass ihre Brüste momentan wachsen fand ich es ja normal aber dann auf einmal nicht mehr. Ihre Brüste sind jetzt schon ziemlich gross geworden und sie möchte nicht, dass sie weiter wachsen da die Jungs und auch Mädchen auf ihre Brüste gaffen. Ich kann mir vorstellen dass es ziemlich nevt und peinlich ist so grosse mit 10 Jahren zu haben. Könnt ihr mir einen Rat geben sie aufzumuntern und sagen, ob es auch normal ist? Ich weiss zwar das die meisten Mädchen heutzutage mit 8-12 Jahren in die Pubertät kommen. Aber ich will ihr einfach nicht nur sagen dass es normal ist da ich ihre Brüste auch sehr gross finde.

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Schneller in die Pubertät kommen, wie?

Hallo🤗 ich bin 14, werde aber in ca. 3 Wochen 15. Mein Problem ist, dass ich noch fast gar nicht in der Pubertät bin. Ich habe schon mini kleine Brüste, und Schambehaarung, mehr aber nicht. Ich würde gerne meine Periode bekommen (ich weiß, viele werden mich nicht verstehen), weil fast alle meiner Freunde ihre Periode schon haben. Man fühlt sich einfach doof wenn man der einzige ist, der noch fast gar nicht in der Pubertät ist. Zudem sehe ich auch noch aus wie 11/12. Ich muss sagen, dass meine Knochen 2 Jahre retardiert sind und ich auch sonst sehr klein, zierlich und untergewichtig bin. (Bin nicht magersüchtig! Ich esse so viel, nehme aber nicht zu!) Weiß jemand, ob man die Pubertät ein wenig beeinflussen kann?

Danke schonmal im Vorraus, liebe Grüße!

...zur Frage

Ich habe meine Tage noch nicht mit 14?

ich bin 14 und habe meine Tage halt noch nicht, bin sonst aber schon in der Pubertät, also habe auch schon Brüste und so. Ist das normal?

...zur Frage

brüste wachsen überhaupt nicht mehr?!

ich werde bald 17, meine periode habe ich mit 12 bekommen und auch alles andere was so mit der pubertät kommt. da haben auch meine brüste angefangen zu wachsen - und auch mit 12 wieder aufgehört! seitdem hat sich nichts (gar nichts!) getan, obwoh ich seit ich 15 bin die pille nehme und alles andere sich auch entwickelt hat. meine brüste sind wirklich nur ansätze dazu, und komischerweise auch nicht so wie bei den meisten, also dass es erst so kleine "ameisenhügel" sind die dann größer werden - theoretisch sind sie vom der größe her glaub ich sogar ganz normal, aber volumen haben sie keins! und seit ich 12 bin hat sich daran nichts geändert, mir passen auch keine bhs weil ich theoretisch B bräuchte (wegen dem umfang eben), ich aber vom volumen A bei weitem nicht ausfülle, also A geht gar nicht weil es meine brüste nicht komplett überdeckt (wisst ihr was ich meine? :D), aber asufüllen tu ich höchstens AA... das ist doch nicht normal oder?! warum wächst das nicht? ich bin sonst eigentlich komplett ausgewachsen...

...zur Frage

14 m wie komm ich schneller zum orgasmus?

14 m wie komm ich schneller zum orgasmus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?