Wie komm ich schneller in die Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

"Schon" 12. Schätzchen du bist ERST 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht schneller in die Pubertät! Die Pubertät beginnt mit 12 oder 13 Jahren. Dort entwickelt sich dein Körper.... Du wirst viele Änderungen sehen, wie zb. Du bekommst Brüste, extremer Wachstum, Schambehaarung, du schwitzt mehr und andere Mentale Merkmale wie zum Beispiel, dass sich der Charakter ändert.... Die Pubertät ist oft eine Anstrengende Zeit..... Sie braucht Zeit und man kann sie nicht beschleunigen.... Sie endet mit 18 Jahren ( zirka)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animegirli
03.11.2015, 21:22

Ich hab schon seit ich 8 bin Achsel und scharmbehaarung

0

So etwas kann man nicht beschleunigen. Das macht dein Körper dann, wenn er bereit dazu ist. Du hast noch viel, viel Zeit für die Pubertät!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animegirli
03.11.2015, 21:11

Aber alle aus meiner Klasse sind schon in der Pubertät 😔 und jünger als ich

0

Da kannst du nichts machen... genieße die zeit ohne deine Periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein name verrät mir dass du ein otaku bist sowie ich 

dann müstest du fairy tail kennen undwendy hat doch auch nix obwohl sie 14 ist

oder tokyo ghoul die hinami sie hat auch noch nix und ich bin selber 12 und bei mir in der klasse haben alle mädchen noch keine 'brüste'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animegirli
03.11.2015, 21:18

Ich weiß das wendy aus fairy tail noch nichts hat sie ist aber eine manga Figur ;)

0

Erstens: Chillsss maaa, viele mädchen kriegen erst mit 16 " Richtige Brueste " . Kein stress . Du wirst schon noch teenager ^^ Gibt eh keinen weg das zu beschleunigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chewbaccat
03.11.2015, 21:21

"Teenager" ist sobald man zehn Jahre alt wird bis zum 19ten Lebensjahr.

0

wie du selber schiebst du bist erst 12 und die Brüste wachsen bis du 21 bist also las dir zeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt noch.. und sei froh das du deine Tage noch nicht hast. und brüste in der 6. klasse sind auch noch unwichtig. kommt alles noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine schwester ist 14 und hat ihre tage noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ginge schon,ist aber verboten --- hormone nehmen (Östrogen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow schon ganze 12 jahre alt .... krass 

ähh aufhören animes zu gucken das lässt dich schonmal seriöser wirken und zusätzlich weil sich leute wahrscheinlich über mich aufregen - ihr macht den ruf eurer community selbst also wundert euch nicht wenn er anders ist wie ihr in erwartet. wenn du große brüste haben willst dann warte oder push up tragen meine güte das weis sogar ich als junge also echt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animegirli
03.11.2015, 21:41

Ich habe GARKEINE Brüste

0
Kommentar von animegirli
03.11.2015, 21:42

Und habe die Brustwarzen wie ein Junge

0

Was möchtest Du wissen?