Wie komm ich schnell beim S**? Bin ein Mann

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht wo das Problem ist, viele würden dich dafür beneiden. Ansonsten Socken aus, kein Kondom und vllt. einere Frau finden die attraktiver ist.

Es soll helfen nicht hand an zu legen und weniger Sex, damit müsstest du beim nächsten mal schnell genug kommen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azwab
05.09.2014, 03:36

liegt wohl an der frau :D

0

Wenn die Frau vor dir kommt, hast du das erreicht, was ein Mann erreichen sollte! Soweit ich weiß soll immer die Frau zuerst kommen...Und wenn du spaeter kommst, steigt doch die Chance, dass sie vor dir KOMMT^^ Koennte es sein, dass du zu viel masturbierst oder so? Zu viel Masturbation ist auch oft der Grund, warum man beim Sex erst viel slaeter kommt, weil dort nicht die schnelle Reibung wie beim Masturbieren da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie langsaamer du machst, desto schneller kommts zum Ejakulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?