Wie komm ich schnell an Geld? bitte um Hilfe ist dringend..

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hab auch mal schnell Geld gebraucht und bin dann zum beispiel mit den Hunden von meinen Nachbarn spazieren gegangen und hab für so eine alte Frau den einkauf erledigt :P

Mach eine Inventur in einen Supermarkt für einen Tag da bekommst du genug Geld und die nehmen auch junge Leute. Ist jetzt genau die Zeit dafür. Viel Glück

Ist dein Vater oder deine Mutter bei eBay angemeldet? Du könntest ja mit ihrer Erlaubnis alte Geräte, Klamotten oder sonstiges verkaufen. Geh dir einen Nebenjob suchen! Babysitten... Nachhilfe geben (eventuell für Grundschuler?), Rasen mähen, Hunde ausführen und und und. Auf Aushilfe würde ich jetzt nicht tippen, weil du wie du sagtest "schnell" Geld brauchst, da dauert es mit den Verträgen und den Auszahlungen ja noch ne Weile. Eine Alternative wäre aber auch: Du suchst dir zB einen Wochenendjob irgendwo und berichtest davon deinen Eltern und versicherst Ihnen, die 80€ die du bei ihnen geliehen hast, später mit dem ersten Verdienst zurückzuzahlen.

Du könntest dir vielleicht das Geld von deinen Eltern leihen und durch einen Nebenjob zurückzahlen.

Habe noch eine gute Idee, frag einfach deine eltern ob sie dir 80,- geben und sage du würdest es abarbeiten.

Dann leih dir Geld bei deinen Verwandten und zahl es langsam wieder ab.

Alternative zu eBay. eBay Kleinanzeigen -> Kostenlos, keine Anmeldung, geht schnell.

du brauchst keinen richtigen Nebenjob dafür... 80 Euro in 2 Wochen ist garnichts... das kriegst du wenn du 1-2 mal bei nem Umzug mithilfst oder so

Haha, cool...ich würde in einem restaurant fragen ob du helfen kannst...

arbeiten so einfach ist das.

es gibt überall arbeit

Was möchtest Du wissen?