Wie komm' ich nur von ihm los?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erst mal: 14 und alkohol?
-
Dann aber zur frage: ich glaub schon das er dich mag aber das mit dem altersunterschied ist verständlich. Aber irgendwann spielt alter keine rolle mehr. (Meine großeltern sind 20 jahre auseindander...) also von daher mal abwarten:)
-
Jedoch wenn er eine freundin hat ist es micht sehr wahrscheinlcih dass er dich mag. Vielleicht hat er dich nur verarscht oder woltte nur das eine. Tut mir leid. Ich weiß das klingt hart aber meiner meinung nach hòrt es sich so an
-
Jedenfalls würde ich nicht aufgeben um ihn zu kämpfen wenn du ihn wirklich magst. Vielleicht wird ja noch was draus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas dauert . Ich denke ,diesen Spruch hast du schon oft gehört, doch es ist etwas wahres dran. Irgendwann fühlst du nichts mehr für ihn (vielleicht freundschaftlich ),wenn du dich damit abgefunden hast (das das nichts wird ). Rede mit Freunden und lenke dich ab mit Hobbys (zeichnen ,lesen, musik machen,Sport etc. ) , das wird es dir erleichtern loszulassen ;)

Viel Glück dabei und liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er eine Freundin hat ist er tabu! Er hat recht, dir würde es helfen wenn ihr keinen Kontakt mehr hättet damit du über ihn hinweg kommst. 4 Jahre ist in deinem alter ein gewaltiger unterschied und ich kann ihn schon verstehen. Bitte ihn darum dich nicht so anzustarren und erkläre ihm, dass er dir so Hoffnung macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so schwer es auch ist: lösch ihn aus whatsapp, lösch seine nummer, seine nachrichten, wirf alles weg was dich an ihn erinnert und geh ihm aus dem weg. nur so kannst du ihn irgendwie vergessen

lenk dich ab und such dir jemand neuen- hilft am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens, es hätte nicht funktioniert. Es klingt zwar doof, aber der Altersunterschied ist wirklich zu groß. Sorry.

Du weißt was Jungs in dem Alter wollen.... 

Zweitens, bitte lass das mit dem trinken und schwänze nicht die Schule, habe selbst erfahren müssen, was daraus wird.

Drittens, guck dich nach einem neuen um. Es könnte helfen ihn zu vergessen. Komasaufen hilft nicht. XO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das für eine Schule , wo 14jährige Mädchen ,mit 18jährigen Jungen in einer Klasse sind ?

Hast Du nicht ein wenig viel Phantasie ?Nunn greif nicht gleich wieder zur Klingel !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cece14
27.10.2015, 20:10

Wir sind nicht zsm in einer Klasse. Ich bin in der 9. und er im 3. Semester

0
Kommentar von cece14
27.10.2015, 20:27

Er macht gerade sein Abi fertig

0

Was möchtest Du wissen?