Wie komm ich nach Cuxhaven, mit Flugzeug und der Bahn

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 7 ABSTIMMUNGEN

Ist Cuxhaven eine Reise wert 100%

9 Antworten

Ist Cuxhaven eine Reise wert

Zug:Wien-Linz,umsteigen Nachtzug(wenn du Nachts fahren wilst..?)Linz-Hannover,umsteigen.Hannover-Bremen,umsteigen Bremen-Cuxhaven.Ja ist schon schön-Leider stinkt die ganze Stadt nach Fisch und Krabben.

Am besten mit dem Flieger nach Hamburg und dann mit dem Metronom (Bahn) nach Cuxhaven. Das geht am schnellsten. Oder Du nimmst einen ICE nach Bremen bzw. Hamburg und fährst dann weiter nach Cuxhaven

mit der DB dauert ca. 11 Std und kostet 175€ nur Hinfahrt aber es gibt auch viele Tarife wo du viel billiger Reisen kannst

Wien- Bremen mit Flugzeug und von Bremen mit Zug nach Cuxhaven.

Cuxhaven ist sehr sehenswert v. a. wegen dem Wattenmeer. Leider ist das Wetter hier oftmals sehr schlecht, d.h. kalt und stürmisch.

mit airberlin von wien nach hamburg und dann mit zug weiter. oder komplett mit zug, das geht ab 29 € mit europaspezial aber dauert halt... ;)

was willste denn machen in cuxhaven? also mir sind da zu viele touris. aber an sich ist nordsee sehr schön

Wolfgang1160 30.12.2009, 04:59

Ich fotgrafiere für ein "Fressbuch" und soll die Umgebung erkundschaften. Aber knipse schon viel für Fressbücher es macht Spass.

0

Mist, doppelte Antwort. Das nur, weil da mal wieder 'Bad Gateway' stand und ich auf 'neu Laden' geklickt habe...

Wolfgang1160 30.12.2009, 05:02

Wer ist Bad Gateway. ich kenne mich mit diesen Ausdrücken nicht aus, vielleicht bin ich ein bisserl deppert.

0
swatkatten 30.12.2009, 05:07
@Wolfgang1160

Das ist die Fehlermeldung, die hier hin und wieder mal auf einen leeren weißen Seite auftaucht.

0

...aber nur im Sommer! Nimm am besten den ICE.

Wolfgang1160 30.12.2009, 05:07

Gell doppel gemoppelt

0

wien-hamburg flug hamburg-cuxhaven metronom

super antwortmöglichkeit.. dazu stehe ich mit meinem namen.. Klaus Hipp.. ach nee.. guybrush threepwood..

Was möchtest Du wissen?