Wie komm ich nach Amerika?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

In den Unterlagen für die Lotterie steht doch genau, welches Herkunftsland zulässig ist und welches nicht. Russland ist ebenso wenig zulässig wie Brasilien, das bringt also gar nichts. Und ohne Schulabschluss oder ausreichend Berufserfahrung in einem in den USA in Job Zone 4 und SVP 7 eingestuften Beruf würde der Lotteriegewinn auch nichts bringen. Denn es werden keine Greencards verlost, sondern lediglich die Erlaubsnis, eine Greencard zu beantragen. Und Lotteriegewinner, die die Greencard-Voraussetzungen ODER die Lotterievoraussetzungen (Herkunftsland!) nicht erfüllen, bekommen auch keine Greencard.

.

Und ich habe Dir in einer Deiner vielen anderen Fragen zum Thema auch schon geschrieben, wie Du Deine Chancen erhöhen kannst, eines Tages in die USA auszuwandern. Vielleicht solltest Du einfach mal damit anfangen, auf den sinnvollen Rat zu hören, den Dir Leute geben, die sich auskennen, weil sie beispielsweise selber in die USA ausgewandert sind. Aber wenn Du dermaßen beratungsresistent bist, dann kannst Du eigentlich nur scheitern.

Doch, nach der Fehlermeldung steht doch dass Du alternativ das Herkunftsland Deiner Eltern angeben kannst. In Deinem Fall also deutsch. Ob adoptiert oder nicht, es sind doch Deine rechtlichen Eltern.

Mach bloss nicht bei so einer doofen Lotterie mit. Das bringt dich nicht weiter. Denn die Bestimmungen sind die gleichen. Wenn du eine Green Card gewinnst, heisst das noch lange nicht, das du sie auch bekommst. Ausserdem werden trotz alledem noch bestimmte Zahlungen fällig. Bist du volljährig? Warum willst du unbedingt dahin? Versuch doch erstmal ein Schuljahr dort zu bekommen.

wenn du mir sagst wie ok aber muss in los angeles sein! Gibts den noch andere wege ausser GreenCard?

0

Zum Konsulat gehen wegen Visum, und wegen dem Auslandsjahr, frag mal bei deiner Schule nach, oder beim Arbeitsamt, da habe ich vor Jahren mal so Plakate gesehen.

0

Bleib doch einfach hier. Du hast hier schon so viele gute Freunde gefunden. Wenn du nun auch noch Fußball spielen kannst, wird man dich auch bald einbürgern. Dann kannst du immer noch als Deutscher in die neue Welt aufbrechen.

ne ich mag die deutsche gegend net! ...könnt mir aber jemand bitte mal eine antwort zur frage geben als irgendwelche tricks?

0

Schreib ihre Daten rein, so wie Du es beschreibst, ist ja keine Rede davon, dass sie miteinwandern wollen muss - warum auch...

Green Card nur mit Beruf, Ausbildung und Rückflugticket.

huch? warum sollte er für eine Greencard ein Rückflugticket brauchen?

0

Das ist Quatsch. Greencard-Inhaber benötigen weder ein Rückflugticket, noch einen Beruf oder eine Ausbildung (wenn sie bei der Lotterie gewinnen). Realschulabschluss reicht (sofern der Interviewtermin nach dem Lotteriegewinn in Deutschland stattfindet. Anderenfalls Fachhochschulreife/Abitur).

0

Schreib die Wahrheit rein. Sonst klappt es erst recht nicht. die Green Card brauchst Du aber nur, wenn Du dort arbeiten willst.

wie soll man die wahrheit dahinein schreiben wenn man kein text da reinschrieben kann

0
@rocky91

Davon war in Deiner Frage nicht die Rede. Ruf doch beim amerikanischen Konsulat an. Die können Dir sicher helfen.

0

wenn Du da lügst, ist aus für immer! Flieg doch erstmal als Tourist

ich will ya nicht lügen ich wills dene ya sagen...aber würden die das dann akzeptieren?

0
@rocky91

muss man abwarten, ich denke, die Adoptiveltern gelten als Deine Eltern

0

Suche dir eine Amerikanerin und heirate sie... dann hast du auch Anrecht auf die Amerikanische Staatsbürgerschaft.

Aber nicht so schnell, das dauert auch ein paar Jahre, nur das Kind bekommt sie sofort

0

hier ein Link zum Formular

https://secure.americandream.de/DV-Lottery/?gui=deDE&source=google-kw-greencard

Was möchtest Du wissen?