Wie komm ich mit sowas klar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde die Freundschaft abbrechen, das kann nur gut für dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten aber die Frage bezog sich nicht darauf wie ich damit klarkomme das mein Kumpel ein Bast*rd ist sondern wie ich damit klarkomme das die beiden es miteinander treiben...

LG Mats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rache ist süß. Er trinkt und kifft mit 14? Er schlägt sie? Beweis besorgen und anonyme Anzeige machen. Vielleicht bekommst du ihn ja sogar in den Jugendknast. Oder natürlich einfach die Freundschaft komplett kündigen. Aber prügel dich nicht mit ihm, das würde dir auch nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?