Wie komm ich mit meiner Mutter klar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hilft dir die Nummer gegen Kummer oder sprich mit deiner Mutter wenn dein Vater dabei ist, warum Sie dich schlägt usw. Zur Polizei kannst du auch gehen die helfen dir ganz bestimmt. Du brauchst keine Angst vor denen haben. Eine gute Möglichkeit wäre, wenn du mit dem Vertrauenslehrer darüber sprichst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst einmal hat Deine Mutter nicht das Recht, Dich zu schlagen oder zu treten. Geh schleunigst zum Jugendamt oder zur Polizei! Das geht absolut nicht! Das kannst Du auf jeden Fall besser machen als Dir was antun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Vater nicht so aggressiv ist, rede mit ihm.

Ansonsten mit einem Vertrauenslehrer. Sag diesem er soll mit deiner Mutter reden, wenn es sich nicht verbessert, benachrichtigt ER das Jugendamt :)

Viel Erfolg dir noch!

Merk dir eins:

SUIZID IST KEINE LÖSUNG

Damit verletzt du nicht nur dich, sondern alle andere, die dich kennen, auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXnicknameXx
13.04.2016, 20:06

Hab ich. Mein Vater hat mit ihr geredet aber sie hat sich da jz inwie rausgeredet und Keine ahnung :S Hört sich aber nicht so an als würde meine mutter sich beruhigen

0

Was möchtest Du wissen?