wie komm ich mit meinem tampon zum klo?8)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

.. und die ganze schwimmtasche mitnehmen geht wohl auch schlecht..

Dann nimm dir doch ein kleines Kosmetiktäschen mit oder eine kleine Dose etc. und geh damit auf Toilette. Man könnte ja meinen dass du dich einfach abschminken oder frisch machen gehst - keine schlimme Sache :)

Ich hab schon oft gesehen, wie Mädchen nahzu spurlos größere Sachen in ihrem BH verstaut haben. Da passt so ein kleiner Tampon sicherlich auch rein.

aber doch nich die ganze zeit rumschleppen im bh das geht doch kaum haha

0
@caroleiniii

In der Tasche kramen, in den BH stecken, nochmal kurz hinlegen und dann irgendwann, ganz unauffällig zur Toilette gehen.

0

Der Tampon ist so klein, dass du es ganz diskret in deiner Hand mit auf´s Klo nehmen kannst, ( echt kein Problem)

"ich kann den ja nich einfach aus meiner tasche kramen und lose mitnehmen" Wieso nicht? In der Hand einrollen und gut is.

In ein kleines Doserl für kosmetiksachen reingeben :)

Wie bereits gepostet, ist das nicht wirklich ein Problem.

Du kannst ein Tampon auch in einer alten Lippenstifthülle "verstecken".......

gute Idee:O das probier ich auch mal haha

0

an sich keine schlechte Idee.. Nur ist es denn unauffälliger, mit dem Lippenstift zur Toilette zu gehen? :D

0

Was möchtest Du wissen?