Wie komm ich mit meinem Handy ins Internet (mit Guthaben)?

2 Antworten

Hallo,

normalerweise übernimmt das Handy die Einstellungen der SIM-Karte für Telefon-Netz, Internetzugang, SMS-Einstellungen und MMS-Einstellungen. Falls das nicht klappt, suche auf der Internetseite Deines SIM-Kartenanbieters nach den Einstellungen für deinen Handy-Typ. Bei mir (bin bei 1&1) gab es die Möglichkeit, dass die mir auf mein Handy eine SMS geschickt haben, die ich nur öffnen, den Inhalt anklicken musste und dann ging es. Ich hatte Probleme mit dem Senden von MMS, obwohl ich welche empfangen konnte.

Grüße aus Leipzig

meine Ipv4/ipv6 verbindung ist getrennt, was kann ich machen?

Hallo Zusammen, bei meinem PC ist die Ipv6/4 verbindung getrennt. Ich bin über lan verbunden. Was kann ich machen. ich werde auch viel aus dem Internet geschmissen.

...zur Frage

Wieso komm ich mit meinem Handy nicht ins Internet?

Ich hab ein neues Handy (Samsung Galaxy Ace) bekommen. Ich kann aber nur per W-Lan ins internet gehen. Wieso das?? Ich hab den Datennetzmodus aktiviert, doch es geht immer noch nicht.

Brauche dringend Hilfe !!

...zur Frage

Ps3 PlaystationStore: Kann man kostenlos Spiele runterladen?

Hallo wie kann ich Spiele, Filme oder Liefer kostenlos runterladen? Oder ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Woran liegt es, dass die Verbindung zum WLAN Router ständig getrennt wird?

Seit gestern haben wir einen neuen Router (Vodafone EasyBox...) Zuhause. Ca. Eine Stunde nachdem wir sie aktivierte haben, trennte sich plötzlich die Verbindung von meinem Handy zum Router. Von da an wechselte es dann immer mal wieder von Verbunden, 2 Minuten später wieder getrennt, wieder verbunden, wieder getrennt und nun zeigt mir mein Handy das Netzwerk schon garnicht mehr an. Wir haben es schon mit einen Neustart versucht und auch von meinem Handy aus hab ich schon probiert die Verbindung wieder herzustellen. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

WLAN geht nicht am Laptop, auf dem Handy aber schon?

Hey, seit ein paar Tagen komm ich mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet. Dort steht einfach nur "verbinden" aber es passiert nichts. Ich habe eine Internetverbindung am Laptop und auch vollen Empfang. Mit allen Handys und Tablets komm ich ins WLAN rein. Router neu starten hab ich bereits mehrmals gemacht. Wirklich ich weiss nicht an was es liegen könnte.. da steht überall Internetempfang ist vorhanden.. aber das stimmt nicht 😅 habt ihr Ideen?

...zur Frage

Playstation Network Produkte mit Steam Guthaben kaufen?

Moin, ist es irgendwie möglich beim PSN mit dem Steam Guthaben zu bezahlen? Also jetzt nicht für PS Plus, sondern für spiele.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?