Wie komm ich mit 13 an geld?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch es mal mit Marktforschung in deiner Stadt. Kannst ja erst mal googeln was das genau ist. Für diesen "Job" mit dem du wirklich einen guten Stundenlohn bekommen kannst , gibt es keine Altersbegrenzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst oftmals auch mit 13 schon Zeitungen austragen, das habe ich auch gemacht. Du verdienst zwar nicht die Welt aber die Bezahlung ist für das Alter angemessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt immer ganz drauf an wie viel wenn du dir nur ein spiel kaufen willst dann zeitung austragen wenn du aber ein neuen pc oder so willst wäre die Tankstelle besser geht schnell und ist viel  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir einen Markt der dir etwas Taschengeld bringt.

Verkaufe Eis am Strand, See. Kühles Wasser etc.

Wirst zwar nicht reich, jedoch wirst du lernen was es bedeutet zu arbeiten und wie man Geld verdienen kann.

Eine sehr wertvolle Erfahrung für spätere Gründungen/Geschäftsideen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung austragen, Babysitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babysitting, Nachbarschaftsarbeit (z.B. Rasen mähen), ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur etwas für Kinder deren Eltern nichts erreicht haben.

Nein, Spaß.
Du kannst Die Werbung verteilen. Schau einfach mal bei ebay-kleinanzeigen.

Nur nicht aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?