Wie komm ich mein Macbook?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Panik.

Welches System ist drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupulus
17.09.2016, 23:20

Ach so, du hast es schon geschafft. Richtig?

So dumm kann ich ja nicht sein, wenn ich jetzt einen Weg gefunden habe, das PW zu umgehen ;)

0

Hi, kontaktiere Apple-Support, am besten telefonisch - die werden dir sicher weiterhelfen - da du ja ansonsten alle Userdaten, bis auf das Passwort, hast!

greets macgun

PS: Kann schon mal passieren, dass man ein Passwort vergisst ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne eine einfache (kostenlose) Möglichkeit, die 100 % funktioniert. Bei Interesse schreibe mir eine PN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

daten mit unfassbarer wichtigkeit und das passwort nicht mehr wissen. aha. sehr intelligent.

was du tun kannst? vermutlich nichts, außer daraus zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannisbeergel
17.09.2016, 22:04

Kann ich ahnen, dass aus meiner Familie jemand so ein Vollpfosten ist und aus alter Windows-Gewohnheit einen MacBook herunterfährt der jahrelang auf Standby lief?

0

Wenn die Daten sooo wichtig waren, wieso schreibt man sich das Passwort dann nicht auf oder sichert sie extra?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannisbeergel
17.09.2016, 22:19

Steht doch oben. 2012, immer Stand By genutzt. 

Aber wenn die Frage zu schwer für dich war, warum antwortest du dann? Deine Frage trägt nämlich 0,0 zur Lösung bei.

0
Kommentar von Michia12
17.09.2016, 22:21

Bei so einer Dumnheit konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen.

0

Was möchtest Du wissen?