Wie komm ich ins Krankenhaus oder kann zuhause bleiben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann deine Verzweiflung verstehen, aber krank werden ist da keine Lösung. Sich selber krankzumachen ist gefährlich, Sowas kann schlimme Folgen haben. Und falls du dem Arzt oder im Krankenhaus irgendwas vorspielst, damit du nicht in die Schule musst, das merken die garantiert. Wende dich wegen dem Mobbing an euren Vertrauenslehrer oder falls das nichts bringt, gemeinsam mit deinen Eltern an den Schuldirektor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest dich eher mit dem Mobbing auseinander setzen anstatt der Sache auf diese Weise aus dem Weg zu gehen. Das kann keine langfristige Lösung sein.

Eventuell gibt es ja Stellen an die du dich wenden kannst. Entweder an deiner Schule oder woanders.. Und mit deinen Eltern könntest du vielleicht auch darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh dich vollkommen ich will auch ins krankenhaus du musst entweder nichts trinken zwei bis drei tage lang nicht und dann am abend sagst du zu deiner mama du hast magenkräpfe es ist aber wichtig das es am aben ist weil am tag werdet ihr nur zum hausarztgeschickt und die zweite sache iss und trink solange nichts bis du um kippst .

Viel glück ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du isst ganz, ganz viel rote Beete und dann sagste deiner Mammi, dass du Blut gekackt hast. ;) MfG Finn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt Deine Frage schon etwas präziser formulieren! So kann Dir niemand antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn jeder der in der Schule Probleme hat ins Krankenhaus käme, könnten wir die Schwerkranken Patienten die Ärzte wirklich brauchen dann direkt erschiessen, weil das Krankenhaus mit Hypochondern vollsitzen würde.

Wenn man gemobbt wird, wehrt man sich dagegen, geht zum Vertrauenslehrer, zum Direx oder wie wäre es mal mit Deinen Eltern zu reden????

Das Krankenhaus ist definitiv nicht für "hypochondrische Anfallsleiden" zuständig, weil Dir in der Schule etwas nicht passt.

Das Leben ist kein Ponyhof!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn passiert ? bzw. warum wllst du nins krankenhaus ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mama sagen das du Kopfschmerzen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engelcelina
28.10.2015, 22:15

Ne es muss krass sein...

0

Was möchtest Du wissen?