Wie komm ich ins Krankenhaus oder kann zuhause bleiben?

8 Antworten

Ich kann deine Verzweiflung verstehen, aber krank werden ist da keine Lösung. Sich selber krankzumachen ist gefährlich, Sowas kann schlimme Folgen haben. Und falls du dem Arzt oder im Krankenhaus irgendwas vorspielst, damit du nicht in die Schule musst, das merken die garantiert. Wende dich wegen dem Mobbing an euren Vertrauenslehrer oder falls das nichts bringt, gemeinsam mit deinen Eltern an den Schuldirektor.

Ich finde du solltest dich eher mit dem Mobbing auseinander setzen anstatt der Sache auf diese Weise aus dem Weg zu gehen. Das kann keine langfristige Lösung sein.

Eventuell gibt es ja Stellen an die du dich wenden kannst. Entweder an deiner Schule oder woanders.. Und mit deinen Eltern könntest du vielleicht auch darüber reden.

wenn jeder der in der Schule Probleme hat ins Krankenhaus käme, könnten wir die Schwerkranken Patienten die Ärzte wirklich brauchen dann direkt erschiessen, weil das Krankenhaus mit Hypochondern vollsitzen würde.

Wenn man gemobbt wird, wehrt man sich dagegen, geht zum Vertrauenslehrer, zum Direx oder wie wäre es mal mit Deinen Eltern zu reden????

Das Krankenhaus ist definitiv nicht für "hypochondrische Anfallsleiden" zuständig, weil Dir in der Schule etwas nicht passt.

Das Leben ist kein Ponyhof!

Wegen erbrechen und Kopfschmerzen Zuhause bleiben?

Hallo Leute, ich bin 17 (M) Jahre alt und mir geht es nicht so gut.

Gestern abend hatte ich nur einbisschen Kopfschmerzen gehabt aber jetzt sind die schlimmer geworden und mir ist so übel und ich muss kotzen und habe auch noch Bauchschmerzen und denke grad wirklich darüber nach, zur Schule zu gehen...

Sollte ich zuhause bleiben oder nicht?

...zur Frage

Kann man eine Einweisung ins Krankenhaus absagen?

Ich habe heute eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen man hat mich dort auch schon angemeldet ( fester Termin besteht aber nochnicht den wollten sie noch nachreichen). Kann ich nun einfach im Krankenhaus diesen termin absagen? Handelt sich um depression..würde doch lieber einen Psychologen aufsuchen statt direkt stationär aufgenommen zu werden...

...zur Frage

Krank nach Krankenhaus-Besuch?

Letztens war ich im Krankenhaus jmd. besuchen. Als ich dann wieder zuhause war, fingen Halsschmerzen und schmupfen an, später auch noch starker Husten und Kopfsschmerzen(evtl. leichtes Fieber habe noch nicht gemessen).

Ist es möglich, sich nur paar Minuten nach dem Krankenhaus-Besuch zu infizieren?

...zur Frage

Wann bekomme ich ein Arztzeugnis?

Hi Leute

Heute Morgen bin ich verwacht mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen und ein wenig Bauchschmerzen.

Jetzt ist die Frage ob ich zuhaise bleiben soll oder nicht. Beruflich arbeite ich mit Kindern in einer Kinderkrippe.

Falls ich zuhause bleiben wûrde habe ich die Frage: Bekomme ich mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen und ein wenig Bauchschmerzen ein Arztzeugnis?

Liebe Grüsse, IceBluePow

...zur Frage

Langeweile zuhause krank

Ich bin morgen nicht in der Schule,weil es mir seit heute morgen schlecht geht. Also Übelkeit,kopfschmerzen,Bauchschmerzen. Was kann ich morgen tun! Mir ist immer langweilig wenn ich zuhause bin und nichts machen kann,,

...zur Frage

Brauch ich einen Nachweis für Krankenhaus Aufenthalt?

Oder reicht auch Hausärtztiche Bescheinigung ? Habe nämlich den Arbeitgeber angelogen dass ich im Krankenhaus bin..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?