Wie komm ich ins BIOS?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

bei acer ist es (fast) immer f2 - direkt nach dem einschalten immer wieder drücken, dann klappt es sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem Rechner unterschiedlich - meisten aber so: beim Hochfahren vom Rechner kommt eine Meldung: F2 oder F12 oder Entfernen vor Setup. Solange die Meldung erscheint, die genannte Taste drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir gehts auf F2 aber bei dem pc steht da BIOS bei meinem acedr laptop was mit PhoenixSecurity..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir funktioniert das, wenn ich beim Hochfahren die Taste Enf gedrückt halte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei acer ist es f12, die sind eigenlich alle gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hochfahren vom Rechner kommt eine Meldung: F2 oder F12 oder Entfernen vor Setup. Solange die Meldung erscheint, die genannte Taste drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es Dir mit einem Debugging-Tool ansehen, doch ändern kannst Du nichts. Das ist im ROM gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht man am Boot-Vorgang - ist immer eine andere F Taste. Ich glaub F11 ist es bei mir .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim start- strg,alt,entf. drücken. ein paar mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?