Wie komm ich in Innsbruck auf den Jakobsweg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Karte kann ich dir zwar nicht nennen, aber dafür eine Alternative mit dem smartphone ( falls das für dich infrage kommt): Es gibt eine "App" die hast "nagogo maps", dort must du nur die gesuchte Straße eingeben und du wirst per gps zum gewünschten Ort geführt. Das funktioniert wirklich gut und  sogar offline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Macaoblau 26.10.2015, 19:57

Der Jakobsweg ist eine Pilgerroute quer durch Europa... ;-D 

0
GevatterFritz 26.10.2015, 20:01
@GevatterFritz

Sorry, Frage falsch gelesen. Dachte du hättest den Startpunkt in Innsbruck bereits und wüsstest nicht, wie du ihn finden kannst.

0
Kagupedia 26.10.2015, 20:31
@GevatterFritz

Alles gut, Macaoblau hat mir schon sehr geholfen. War zwar eig schon auf der Seite, aber die hat beim ersten mal nicht richtig geladen.

0

Was möchtest Du wissen?