Wie komm' ich in die Gesellschaft von denen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist eigentlich ganz leicht. Schau dir einfach mal die beliebtesten an. Welche Klamotten (Marke, Stil...) haben sie an? Wie verhalten sie sich? Warum mögen sie alle? Mach das von den 5 beliebtesten Personen und kopiere. Mach das aber unauffällig (nicht genau die selben Klamotten...), wenn du sie kopierst dann so das von allen das beste schön zusammen gemixt ist. Wenn du es gutmachst merkts keiner und du bist kein Aussenseiterin mehr. Du musst dich einfach unauffällig reinschleichen.

Ich persönlich empfehl dir das nicht. Denn du bist dann einfach nicht mehr du selbst. Klingt hart aber Fang doch einfach nochmal neu an und Wechsel die Schule. Ich wünsch dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?