Wie komm ich in die Console meiner FritzBox rein ..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, Das Passwort über die Weboberfläche ist nicht mehr bekannt? Dann am besten den Router zurücksetzten.

Auf die Konsole der Fritzbox wirst du ohne aktivierten Telnet nicht kommen.

Du kannst das aber per Telefon Code aktivieren, sofern Du eines dort angeschlossen hast. #967=An- bzw. #968 =aus.

Viele Grüße Zyrks

Also du warst schon soweit "fritz.box" in deinen Browser einzugeben und der hat das Passwort nicht angenommen? Wenn du das noch nicht gemacht hast, mach das mal. Ansonsten kann ich dir nicht helfen, sein eigenes Routerpasswort sollte man schon kennen.

Ich denke mal, dass er sein Passwort fürs W-Lan meint. Das Routerpasswort hat er wahrscheinlich gar nicht eingerichtet.

0

Was möchtest Du wissen?