Wie komm ich hier wieder weg?

2 Antworten

Ich würde einfach ganz offen mit ihm reden. Ihm sagen, was du denkst und wie du dich fühlst. Man muss den Leuten ja nicht immer Honig um den Mund schmieren, vor allem nicht dann, wenn man selbst darunter leidet... Wenn er ein guter Freund ist, wird er das sicherlich verstehen

Sag es ihm direkt so wie es ist.

Zur Not reist du eben ab. Wenn er dort eh jeden und alles kennt, wird er Deine Abreise auch verschmerzen können.

Alternativ probierst es halt noch 2-3 Tage.

Aber quäl Dich ned. Reise ab, bevor es dir echt Zuviel wird.

Das Problem ist halt, dass wir zusammen in einem Auto hierher gekommen sind, wir müssten wenn dann auch wieder zusammen zurück. 

0

Zur Not könntest du per Bahn oder Fernbus nach Hause reisen.

Wo genau seid ihr?

0

Und wenn mit deinem Kumpel redest, dass ihr früher heimfahrt?!

0
@Hasenpfeffer77

Das würde wohl die einzige Möglichkeit sein...hab halt bloß keine Lust ihm den Urlaub zu versauen.

0

Gerne! Kopf hoch, alles Gute👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?