Wie komm ich gut an?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Bring jedem ein Geschenk mit !

Wie gut oder schlecht man in einer Gruppe, wie einer Klasse ankommt hängt immer von vielen Faktoren ab.

Entscheidend sind der erste Eindruck, der eigene Charakter, die Struckturen innerhalab der Gruppe, die vertretenen Meinungen und dein Standpunkt zu diesen um nur ein paar zu nennen. Später kommen dann auch solche Dinge wie gemeinsame Erlebnisse dazu.

Wie du siehst ist jede Gruppe höchst individuell. Was bei der einen ankommt mag bei der anderen ein Capitaldelikt sein. Dementsprechen gibt es auch für Beliebtheit kein Geheimrezept.

Am beliebtesten sein ist nicht das wichtigste. Es ist doch am schönsten gute Freunde zu haben, als nur ganz viele denen du garnicht richtig vertrauen kannst oder so. Sei einfach du selbst, verstell dich nicht, sei nicht zu schüchtern, pass dich an andere an und schließe dich nicht selbst aus indem du mit niemandem sprichst (ist ja eigentlich "sei nicht zu schüchtern") ich habe den fehler gemacht das ich zu schüchtern war und nur mit meiner besten freundin ausd er alten schule rumgehangen habe. und ich habe mich selbst ausgeschlossen von den anderen. ich wollte dann mit denen rumhängen. und habe ich voll verställt und war sooo uncool. zu erst mochten mich viele nicht, weil sie nicht wussten wie ich wirklich bin. aber ich gehöre immer mehr dazu weil ich denen zeige wer ich bin und mich mit ihnen unterhalte und so. mach am besten nicht den selben fehler wie ich und arbeite dich in deine neue klasse ein. schon gehörst du dazu ;-) viel glück

hey :) du wirkst irgendwie verunsichert. Man kann nicht beliebt werden, wenn man das so zwingend versucht wie du :S Ich würde sagen bleib einfach so wie du bist, dann siehst du ob du bei den menschen ankommst, aber verstell dich nicht!!! die meisten leute die beliebt in der klasse sind, verstellen sich sowieso meiner meinung nach und sich verstellen ist unnöötig ....

Ich finde auch, deine Einstellung ist totaler Quatsch. Such dir ein Hobby, eine Musikrichtung wie Rock z.B. :) oder eine SPortart, praktiziere, lerne, verbessere dich : DANN KANNST DU AUCH WAS außer nur blöd anzugeben ;)

Denk lieber über andere Dinge im Leben nach... Wenn du es am Wenigsten versuchst und es dir einfach egal ist, geht es am Leichtesten...

Wer so eine Frage stellt, schafft das niemals, weil er völlig verkrampft rüberkommt.

Gib Dich normal und sei froh, wenn sie Dich überhaupt mögen.

Sei du selbst, du wirst es eh nicht lange schaffen den anderen was vor zu machen.

Mit dem Vorsatz gehts grad garnicht. Locker bleiben und keinen auf coolen Macker machen. Sonst wirds ein K(r)ampf.

Warum willst du das so dringend?? Denk' dran: Hochmut kommt vor dem Fall...

schenk jedem ein ipad und iphone 4g wenn das net hlft sag du kennst die atzen und das FBI

eytey 02.07.2010, 17:20

Yaay xD Ok ich erarbeite schon das geld ;P

0

Klare antwort: so nicht! mit solchen fragen wird dich keiner mögen.

Ach, was ist es auf GF morgens schön, wenn die Kids alle in der Schule sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?