wie komm ich erwachsener rüber?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Du solltest keine solches Bild von Dir einstellen. Mach' die Haare zusammen und verzichte auf Mickey Mouse Shirts, dann wirkst Du auch wie 17 Jahre.

Am besten schlichte Kleidung. Nichts auffällig kitschiges. Aber glaube mir, in ein paar Jahren wird der Wusch nach dem Ältersein sowieso wieder in den Wunsch, jünger zu sein münden.

ich finde du kommst schon älter als 14 rüber..wenn du dich noch doller schminkst wirkst du noch älter..

Sei doch zufrieden, dass Du erst 14 bist und auch so aussiehst. Das Älterwirken hat nicht unbedingt Vorteile!

Akzeptier doch einfach, dass du erst 14 bist. Älter wirst du noch früh genug.

Wer sich mit 14 in Unterwäsche für's Internet fotografiert, hat meines Erachtens einen an der Waffel. Bevor du dich an ein erwachsenes Äußeres traust, solltest du erst mal vom Kopf her erwachsener werden.

Lass dir Dauerwelle machen.

Den meisten merkt man Ihr Alter gar nicht mal am Aussehen an, sondern am Verhalten.

Hallo

Sag mal bist du nicht stolz darauf,dass du noch so jung bist und dein ganzes Leben vor dir hast??

Warum möchtest du jetzt schon so alt sein,die Zeit wird doch kommen??

Zieh dich einfach normal an,kein Ausschnitt und nicht zu kurze Sachen.

hallo sei hilfsbereit z.b. deine mama oder vatter sagt bring doch bitte denn mühl raus

Ich denk drüber nach, frag mich in 3 Jahren noch einmal.

Indem du es unterlässt, Bilder im Internet hochzuladen wo du nur leicht bekleidet bist (untenrum) oO

dich nicht in unterhosen im internet präsentieren

etwas mehr anziehen vielleicht

Hör auf solche Bilder in's Internet zu stellen.. das wär ein 1. Schritt zum Erwachsenwerden.

schaue dir mal die anderen Fragen von Crazzy an,fast alle mit so tolle Bilder.Die sucht, glaube ich ,hier ihren Vergewältiger

1

und vor allem hübsche unterwäsche =D

Erwachsen schminken und anziehen wie die Großen.

Siehst nicht schlecht aus :)

klug sich die haare wie eine 17 jährige schneiden lassen sich so benehmen

polstere deinen bh aus

Nicht solche kindischen Fragen stellen.

Was möchtest Du wissen?