Wie komm ich endlich in Apple Music rein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe eine Mastercard. Das ist eine Kreditkarte. Ich gebe die ein und dann erhalte ich vom Card Center eine Abrechnung. Hab letzte Woche mit dieser Kreditkarte wieder in Kalifornien eingekauft. Also ich war auf einer speziellen Website die das Geschäft hat und habe mit dieser Kreditkarte bezahlt. Das heißt meine Bank hat dem Geschäft bezahlt was ich gekauft habe und irgendwann im September bekomme ich die Abrechnung von der Bank die ich dann zahle. Ich glaube was du hast ist eine normale Bankkarte mit der man bargeldlos bezahlen kann, aber nicht im Internet. So eine Karte habe ich noch zusätzlich.

Deine ganz normale SPK Karte ist keine Kreditkarte. Wenn du keine KK hast, kannst du dir mit Guthabenkarten aus dem nächsten Supermarkt helfen, oder mit einer Anmeldung bei Click and Buy. 

Du brauchst eine Kreditkarte.

Du brauchst ne Kredite Karte keine ec Karte

Was möchtest Du wissen?