Wie komm ich druch die Berufsschule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es in deinem Betrieb noch andere Azubis in höheren Lehrjahren gibt, könntest du die doch mal bitten, dir mit dem Schulstoff weiterzuhelfen.

Oder du fragst einen Klassenkameraden aus deiner Berufsschulklasse, ob ihr euch öfters mal zusammensetzen könnt.

Und sicher ist ja nicht alles kompliziert, irgendwelche Fächer gibt es doch auch sicher, die dir liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut wäre, mit dem Chef (in deinem Fall mit dem Lehrer/Lehrbetriebschef/der der Dich ausbildet) über die Situation zu sprechen und schauen, was für Dich gut wäre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es jemand, mit dem, der du lernen kannst? Vielleicht motiviert dich das zum Lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?