2 Antworten

was willst du überhaupt machen?

Installieren, wenn unten rechts ein Symbol erscheint ist AnyDVD aktiv, und du kannst die meisten Kopiergeschützten DVDs zur Erstellung einer Sicherungskopie kopieren.

und wie kann ich das machen? geht es von allein oder wie?

0
@Sweetstern2009

was muss ich starten drücken wenn iuch den hauptfilm machen möchte oder macht es von alleine??? hilfe

0
@Sweetstern2009

Moment mal. Ich sprach über den Kopierschutzknacker AnyDVD. Anscheinend redest du über ein Kopierprogramm. Das Prog. Any startet man mit einem Doppelklick, wonach unten rechts das kleine Symbol von Any zu sehen ist. Danach kopierst du die DVD mit Nero, CloneDVD oder ähnlichem, so wie immer.

0
@DerAufbereiter

Ich denke auch nicht, das dein Kopierprogramm CloneDVD kaputt ist, so wie du schreibst. Man kann keine geschützte DVD mehr mit im Handel erhältlichen Programmen kopieren. Da gab es ein neues Gesetz, wonach auch für den Eigengebrauch keine Sicherungskopien mehr erlaubt sind. Nimm eine ältere Version und dazu AnyDVD einschalten, sollte klappen.

0
@DerAufbereiter

stop! ich habe jetzt noch mal clonedvd runtergeladen und anydvd eingeschaltet und auf einmal hat es die dvd bei clonedvd angenommen wie gehz das?

0
@Sweetstern2009

Wie gesagt : AnyDVD umgeht den Kopierschutz. Ich muss nochmal darauf hinweisen : Du darfst keine Kopien erstellen !

0
@DerAufbereiter

aber was ich nicht vertehe habe mal in den forums nachgelesen das sie clonedvd2 hatten und 2 wochen haben sie kopiert und auf einmal geht es nicht mehr! auch wenn man nur noch eine woche zum testen hat wie geht das?

0
@Sweetstern2009

Hab jetzt keine Zeit mehr, sry. Aber bei Nero gehst Du auf DVD Video, wenn du aus einem anderen Format eine übliche DVD erstellen möchtest. Wenn es eine DVD ist, die kopiert werden soll, dann geh auf direktkopie DVD zu DVD. Muss aj dann nicht umgeschrieben werden. Viel Erfolg !

0
@Sweetstern2009

Wie gesagt, mehr kenne ich mich nicht aus, und jetzt muss ich wieder arbeiten, kann nichts weiter beantworten.

0

Was möchtest Du wissen?