Wie komm ich dazu dieses mädchen anzusprechen? Irgendwelche ideen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst versuchen einen Ball rüber zu werfen (ohne dass sie es merken natürlich) und dann irgendwie ins Gespräch zu kommen. Sozusagen als Opener. Dann kannst du sie auch irgendwann anders Mal nochmal anreden (am besten nach dem Training - irgendwie sie alleine abfangen oder so)

Viel Glück :)

romantiker44477 27.06.2017, 22:27

Danke werde ich versuchen! :)

0

Guten Abend erstmal,

auch wenn man es gerne so möchte, so ist die Chance wirklich den perfekten Moment zu erwischen um ein Mädchen anzusprechen schwindend gering weshalb ich meiner Meinung nach einfach empfehlen würde sie vor, nach oder im Training anzusprechen.
Eigentlich ist es ja auch irrelevant wie du es tust. Hauptsache du tust es, sodass dich diese Gedanken nicht mehr quälen 😂

Dir viel Glück :)

Wenn sie vielleicht mal alleine ist, ohne ihre Freundin kannst du ihr doch ein Kompliment machen, dass sie gute spielt! So kommt leicht ins Gespräch. Es hört sich vielleicht schwer an, aber du wirst sehen dass sich sowas lohnt, Dinge auszuprobieren

Wenn sie da ist, mach vielleicht ein bisschen freies Training. Nach dem Training versuchst sie abzufangen.

Sag ihr einfach ehrlich, dass du sie süß findest und sie gerne näher kennenlernen möchtest.

Der ehrliche Weg ist zwar schwerer, wird dich aber weiter bringen. 

Könnt Ihr nicht hingehen und frahen ob sie doppel spielen wollen (heißt das so?). Am besten wär es natürlich wenn dein Freund Bescheid weiß, dann kann er ein bisschen wingen

Die Frage im Titel hört sich fast so an:"Wieso soll ich denn dieses Mädchen ansprechen?!!" Als würde es dich nerven.

Zu deiner Frage: Wie wäre es im Pausenraum, oder da wo ihr nach dem Spiel seid? Da könntest du sie ansprechen.

hier > 

Was möchtest Du wissen?