Wie komm ich dazu das ich mich trau ihn zu küssen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten sucht ihr euch einen ruhigen platz aus, wo ihr vor allem ungestört seit. Der beste Tipp den ich dir geben kann ist, deine Augen zu schließen, so kannst du es am besten genießen. Denk dir vor allem immer was am schlimmsten passieren kann. In dem fall gibts fast keine schlimmsten fall :D hab keine angst! Es kann gar nichts schlimmes passieren

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaxxuraS
29.11.2015, 20:55

Oke danke :)

0

küsse ihn einfach unerwartet, dann kann er sich keine Gedanken vorher machen oder Angst bekommen oder sowas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaxxuraS
29.11.2015, 20:49

 Danke Aber ich hab angst was falsch zu machen :/

0

Wenn ihr zsm was unternehmt oder er bei dir ist sprich ihn einfach an mit "hey" oder so etwas, falls ihr in der stadt gerade lauft halt ihn am Arm oder so zurück, schau ihm einfach nur in die Augen und komm ihm näher. Sowas entwickelt sich aber auch. Eigentlich plant man so etwas nicht sondern es ensteht aus dem Moment heraus. Wenn ihr es beide wollt dann habt keine Angst. Ein Kuss ist was wunderschönes und wenn ihr euch liebt warts nur ab irgendwann kommt der richige Moment :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaxxuraS
29.11.2015, 20:52

Danke aber das problem ist ja wir sehn uns nur in der schule halt und manchmal beim fussball spiel und er ist in meiner klasse :)

0

Hört dabei ein Lied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaxxuraS
29.11.2015, 21:04

in der schule?

0

Was möchtest Du wissen?