Wie komm ich da wieder rein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

versuche am besten mal die automatische Reparatur. 

Dazu schalte dein Laptop aus und sobald er anzeigt das er bootet (Bootlogo, wahrscheinlich bei dir etwas mit Lenovo)  hältst du den Powerknopf länger gedrückt damit er wieder ausgeht.

Da ganze musst du 3-4 mal machen. Danach sollte die automatische Reparatur beginnen.

Sollte danach dein Bootproblem nicht behoben sein, mache das ganze noch einmal und im Fenster danach solltest du die Option haben  in die erweiterten Startoptionen zu kommen.

Dort gehst du dann auf "Problembehandlung" und dann auf "erweiterte Optionen".

Hier solltest du auch links Oben den Eintrag "PC auf ein Wiederherstellungspunkt zurücksetzen" sehen, dort gehst du rauf. Dann sollte sich dein Laptop auf ein Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.

Dateien werden dabei behalten, lediglich Programme die in diesem Zeitraum installiert wurden werden entfernt. 

Du kannst aber auch im Fenster zuvor versuchen Windows 10 neu zu installieren ohne das die persönlichen Dateien gelöscht werden, sollte aber als letztes Mittel genutzt werden.

---

Sollte das mit der automatischen Reparatur bzw erweiterte Startoptionen nicht gehen, schaue mal hier:

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10_aufrufen_und_starten#Erweiterte_Startoptionen_von_DVD_oder_USB-Stick_aufrufen

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe ich das richtig, du kommst in kein Anmeldemenü und hast nach jedem Start einen Bluescreen? Der zweite Teil ist etwas unklar, wenn du versuchst, ihn herunterzufahren, dann muss er ja auch hochgefahren sein. Oder kommst du nicht bis zum Desktop und kannst ihn nur nach dem Bluescreen nicht abschalten? Was ist zuletzt passiert, stand da eine Fehlerbeschreibung? Hast du irgendwas verändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?