wie komm ich da wieder raus? ( aus der beste freunde schublade)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich war mit einem jungen über ein halbes jahr auf dem allerbeste freunde nivou und das hat sich dann aber irgendwie automatisch weiterentwickelt :) bin jetzt mit ihm schon eine weile zusammen und glaube das war mis jetzt meine beste entscheidung... kämpfen lohnt sich das kann ich nur sagen

weißt du ob sie sogar das selbe für dich empfindet?

du kannst ihr ja in kleinen schritten klar machen das du für sie etwas mehr entfindest als nur freundschaft :)

lg. littlepimboli

ja das weiß ich eben nicht ! ich weiß nur das wir gute freunde sind und sie mich "nur" als besten freund sieht ! wie alt bist du denn wenn ich mal fragen darf ?

0
@gaengster97

wow erstmal danke :)

ich bin 13 jahre und mein freund war ienfach immer für mich da. gib ihr einfach das gefühl das du sie gern hast und zeig ihr deine zuneigung das wird sicher :)

0

versuch ihr einfach langsam zu zeigen,dass du mehr von ihr willst indem du ihr z.B hin und wieder ein Kompliment machst oder mal versuchst Händchen zu halten,dann wird sie irgendwann merken,dass du mehr als nur Freundschaft willst.Überstürz es aber nicht,schau erstmal,wie sie darauf reagiert...

lach viel mit ihr und schau ihr in die augen. :)

Wie komm ich aus einer Friendzone raus, die ich selbst zu verantworten habe?

Ich habe eine gute Freundin (16) vor 2 Jahren gefriendzoned, da ich (19) sie damals als zu jung für eine Beziehung empfand. Von ihr kam damals auch sowieso nichts. Nur ihre beste Freundin wollte etwas von mir, was ich aber abgelehnt habe. Jetzt empfinde ich aber etwas für meine gute Freundin, nach dem ich sie über Weihnachten paar mal getroffen habe. Wie komme ich da wieder raus? Wie klappt was, ohne das unsere Freundschaft bei einem Fehlversuch darunter leidet?

...zur Frage

Mein bester Freund hat viele beste Freundinnen, ist das normal?

Mein allerbester Freund hat mir schon gesagt, dass ich seine allerbeste Freundin bin. Trotzdem hat er nie Zeit, weil er sich immer mit anderen Mädchen aus meiner Klasse trifft und diese auch als beste Freunde bezeichnet. Mich stört das mega, besonders weil die anderen Mädchen mehr über ihn wissen als ich!! Was soll ich machen und ist das normal?

...zur Frage

Welche Sauna (Sauna-Art) ist für mich die Beste? Alle ausprobieren?

Sauna ist ja nicht gleich Sauna. Wir fahren demnächst in ein Wellness-Hotel und da gibt es Bio-Sauna, Saunarium, Dampfbad, Aroma-Sauna, etc. Wie krieg ich raus, was für mich) (niedriger Blutdruck, kein Saunagänger am besten ist? Wenn ich alle ausprobiere, komm ich an dem Wochenende nicht mehr aus der Sauna raus :-))

...zur Frage

Sprüche für beste Freunde?Mädchen?

Ich suche sprüche für ein Bild das ich auf instagram stellen möchte finde aber keine die mir die richtig gefallen. Könnt ihr mir welche schreiben🌸❤

...zur Frage

Geht eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen kaputt, wenn einer eine Beziehung mit jemandem anderen eingeht?

Also wenn ein Mädchen (Mädchen A) mit einem Jungen schon sehr lange befreundet ist, sie sind beste Freunde und können sich alles erzählen und vertrauen sich.. Wenn der Junge eine Beziehung mit einem anderen Mädchen (Mädchen B) eingeht, geht dann die Freundschaft zwischen ihm und Mädchen A kaputt? (Mädchen A ist nicht verliebt in ihn, also sie ist nicht eifersüchtig ) Wendet der Junge bei seinen Problemen dann eher an seine feste Freundin und nicht an seine beste Freundin und macht auch viel mehr mit seiner festen Freundin und "braucht " seine beste Freundin nicht mehr und wendet sich nicht mehr an sie?.. Dass so die Freundschaft zerbröckelt... Oder meint ihr, dass die Freundschaft wie vorher weitergeht? Wie verändert sich die Freundschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?