wie komm ich da raus Teufelskreis

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es, wenn Du dir ein Hobby zulegen würdest, nicht zwanghaft, aber forsiere etwas was Du gerne tust. Zum einen zerstreut es diese Gedanken, zu Anderen kannst Du über das Hobby Kontakte knüpfen und ind im besten Fall auch Freunde oder Freundin finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von etienne15
06.12.2013, 03:41

Ich habe hobbys aber am Ende des Tages kommt es immer auf das selbe raus abends fühl ich mich verletzt

0

mit 15 keine freundin gehabt zu haben ist weit aus normaler als du denkst.. sogar mit 20 ist es normal keine gehabt zu haben

konfrontier mal damit deine eltern auch wenn du minderwertigskeits komplexe hast, aber die können dir dabei helfen, schlage sportarten vor wie kickboxen oder kungfu die du beitrittst, da kannst du massiv an selbstvertrauen gewinnen

weit aus besser wäre es auch wenn du dir keinen großen kopf um die mädchen machst denn die sind in deiner situation mehr als unbrauchbar, konzentrier dich lieber auf deinen abschluss.. dann kriegste am ende auch mehr geld und mehr frauen

Kommentar von Cuerex
06.12.2013, 03:24

achso nochn tipp wäre... würdest du eine freundin wollen die ständig depri ist weil sie sich nicht gut genug fühlt wie du gerade? was könntest du mit so einer person anfangen?

deswegen!!!

du musst zuerst an dir selber arbeiten und an deinem character pfeilen damit andere die gewissheit haben das du es wert bist eine freundschaft oder partnerschaft zu führen

0

Geh in das nächstgelegene Krankenhaus und erzähl denen von deinen Suizidgedanken, die müssen dich dann aufnehmen

Dein problem ist einfach du hängst dich zu sehr in dem kranken gesellschaftlichen system von heue rein...ist es sooo wichtig eine freundin zu haben? Bist du ein schlechterer mensch wenn du keins hast? Hör auf mit diesem kindischen oberflächlichen denkweise und nimm das leben viel lockerer siehe da deine suizid gedanken und depressionen verfliegen dann von alleine

erster schritt: zum arzt gehen und deinen vitamin D wert bestimmen lassen

Ich rate Dir einen Arzt aufzusuchen..

Kommentar von Cuerex
06.12.2013, 03:24

ärzte sind manchmal gift für die seele

0

Was möchtest Du wissen?