Wie komm ich bei Mittelerde Shadow of Mordor weiter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habs zwar lang enicht mehr gespielt, aber...

Normalerweise werden neue Häuptlinge gekürt. Starte zur Not das Spiel mal neu, oder verhelfe einem normalen zum Häuptling aufzusteigen. Dein Spielstand ist auf jeden Fall nicht geschrottet, da kannst du dir sicher sein.

"Sollte während eurer Machtkämpfe ein Uruk-Häuptling von einem anderen getötet werden oder ihr versehentlich einen hingerichtet haben und dadurch ein Platz auf dem Podest frei werden, dann braucht ihr nicht warten, bis sich ein neuer erhebt und den besiegen. Genau wie in der "Macht des Geistes" Quest, könnt ihr einem eurer Hauptmänner befehlen den Platz einzunehmen. In dem Fall müsst ihr ihn nur noch bei seiner Rekrutierung unterstützen und schon ist er Häuptling."

Quelle: http://www.rpguides.de/mittelerde-mordors-schatten/auftrag/brandmarke-die-hauptlinge-brand-the-warchiefs.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?