Wie komm ich bei Frauen sympathisch an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nur ums rumflirten geht, kann man "fast" alles mögliche fragen. Zum Beispiel ob dieser Bus/ diese Bahn nach xy fährt (hab ich mal gemerkt, wie ein Mann diese Frage mehrere Frauen nacheinander fragte, als sie raus und rein und Platz getauscht hatten). Oder, dass man neu ist und bei der Gelegenheit mit einem Stadtplan fragt, was man sich anschauen kann. Aber es muss beiläufig geschehen! Auf keinen Fall zu stürmig und zu viel Interesse zeigen! Einfach freundlich sein und dann merkt man schnell, ob man noch ein paar mehr Wörter miteinander tauschen kann oder besser nicht.

Grundsätzlich ist es völlig egal, wie nett du rüberkommst, wenn die Frau an dir schlichtweg kein Interesse hat oder vielleicht schon vergeben ist.

Wenn du ihr jedoch gefällst, dann ist es wiederrum relativ egal, was du zu ihr sagst. Dann wird sie sich mit dir auch über den größten Blödsinn unterhalten.

Ansprechen kann man z.B. immer gut, wenn man sich als Hilfesuchender ausgibt, der sich nicht auskennt und ein paar Infos sucht etc.

16

Klingt gut, danke :)

1
26
@Karim19

Gerne! Du mußt halt dann, wenn du sowas machst, ganz genau darauf achten, wie sie reagiert, wie sich ihre Gesichtszüge verändern etc.

Schenkt sie dir ein Lächeln oder wirkt sie womöglich gar etwas verlegen, dann hast du schon mal gute Karten und du kannst das Gespräch ausbauen, evtl. an der selben Station aussteigen wie sie usw.

Ist sie aber eher genervt, gelangweilt oder gar abweisend und antwortet dir nur so viel, wie unbedingt sein muß, dann vergiss es!

Dann hat sie kein Interesse.

0
16

Wird man sehen wa:)

0

Am leichtesten ist es vermutlich immer, wenn man sie unter irgend nem Vorwand anquatscht.

-Sie fragen, ob sie weiß, wo genau der Bus nach ... abfährt (natürlich noch an der Haltestelle ;))

-Wenn sie ein Buch liest, frag welches das ist

-Wenn du neben ihr sitzt und sie ein Kreuzworträtsel macht, frag ob du helfen darfst

-Wenn sie ne Jacke von deiner Lieblings-Marke anhat, sag: "Hey, ist das ne ...-Jacke? Die ist echt super!"

-Schreib irgend ne SMS oder nen Text oder was weiß ich und frag: "sorry, ich überleg grad... schreibt man jetzt eigentlich 'kennenlernen' zusammen oder getrennt?

...Jemanden unter nem Vorwand anzuspechen ist immer leichter. Welchen man nimmt, sollte man von der Situation abhängig machen :)

Du merkst dann ganz schnell, ob sich ein Gespräch entwickelt oder eben nicht ;)

16

Danke für die Infos :)
Wenn man jung ist fällt das ansprechen immer schwer 😒

1
41
@Karim19

Kann ich mir vorstellen, ich würd mich vermutlich auch nie trauen, jemanden (nüchtern ;D) anzusprechen.

Aber da hab ich den Vorteil, dass ich ne Frau bin ;) Da hat man ne Ausrede ;)

Was mir übriegns auch schon passiert ist: Ich hab mal im Fachhandel gearbeitet, da war auch ein Kunde ca. in meinem Alter, und der war seeehr lange im Laden. Am Ende, als mein Kollege weg war, wusste ich auch wieso: Er hat dann einfach ganz direkt gesagt: "Ich find dich sehr sympathisch und ich würde dich gerne wieder sehen. Du hast ja meine Nummer, meld dich einfach. Das würde mich sehr freuen" (Die Nummer hatte er mir vorher unter nem geschäftlichen Vorwand zugeschoben)

Mich hat diese Offenheit sehr beeindruckt, und ich bin mir sicher, wäre ich single gewesen, hätte ich mich mit ihm getroffen.

--> Sowas ist auch ne Möglichkeit, Frauen kennenzulernen ;)

0
16

Ist ne Möglichkeit:D

0

JUNGS, würdet ihr ein Mädchen berühren, wenn ihr sie nichr sympathisch findet?

Hallo liebe Com,

da ist bei mir so ein echt süßer Junge (gleiche Schule nur höhere Klasse), der in meinen Bus zur Schule zusteigt. Er sitzt relativ oft neben mir, aber geredet haben wir noch nie.

Jedenfalls wirkt er wirklich nett zum Beispiel heute:

Alle Leute aus dem Dorf, in dem er wohnt, sind eingestiegen und er war so ziemlich der letzte. Ich hatte, wie immer, Musik gehört und nur mit bekommen, das jemand gefragt hatte ob er sich setzen darf. Ich dachte ich war gemeint und hatte aus Gewohnheit meine Tasche schon bei Seite genommen. Dann hab ich erst bemerkt, dass der hinter mir mit der Frage gemeint war. Also ich hatte aus dem Fenster geschaut und nur im Augenwinkel den gesehen, der gefragt hatte und nicht bemerkt wen er meinte. Dann wollte ich mich wieder umdrehen zum Fenster hin und hab dann ihn gesehen und das er noch stand. Er hatte mich angelächelt und ist zu mir hin und hat gefragt ob er sich zu mir setzen darf. Ich war da etwas neben der Spur und hab nur lächelnd genickt und ihn sitzen lassen.

So und so ähnlich ist er immer und ich hab das Gefühl, dass er während er neben mir sitzt zu mir rüber linst. Und immer wenn er neben mir sitzt, sitzt er so das sich unsere Arme und Knie/Beine berühren und er zieht sie euch nicht weg wenn das passiert. In den Kurven lässt er sich auch immer leicht gegen mich drücken.

(weder er noch ich sind so breit, dass ein Berühren unvermeidbar wäre. Ich sitze auch immer sehr nah am Fenster dran und nehme auch nicht den ganzen Sitz ein)

Würdet ihr Jungs das machhe, wenn ihr das Mädchen nicht wenigstens etwas sympathisch fiindet? Oder denke ich da zu viel rein, weil ich ihn mag?

...zur Frage

Kann ein Mensch unsympathisch wirken für manch andere, wenn sie überdurchschnittlich ausschauen also sehr gut aussehen?

Und somit auch unsympathisch wirken oder man sie nicht mag, gibt es sowas?
Und warum ist es so? Der Mensch kann doch vom Verhalten super nett sein.

...zur Frage

Rat geht an Frauen. Wie spricht man eine Frau auf der Straße an?

Wie schon gesagt. Bin 20 Jahre alt und weiss nicht wie ich Frauen auf der Straße ansprechen soll. Was kommt bei euch gut rüber? Anmache Sprüche ist klar das die da nicht hingehören. Aber wie soll man eine Frau ansprechen auf der Straße bzw in der Bahn?(in der Öffentlichkeit halt.)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Haben Männer Angst vor hübschen Frauen?

Mir fällt öfters auf, dass Männer in der Öffentlichkeit fast nur mit durchschnittlich aussehenden oder sogar hässligen Frauen flirten und reden. Wenn eine hübsche Frau vorbeikommt oder zB. in einem Geschäft etwas kauft, dann werden sie nur schüchtern angeschaut oder bisschen angelächelt, aber mehr auch nicht. Kann es also sein, dass Männer Angst haben ,dass sie sonst eins ins Gesicht bekommen wenn sie sie ansprechen? :)

...zur Frage

Frauen ansprechen oder in Kontakt treten?

Hallo Leute bis dato kam ich in eine Beziehung durch gemeinsame Kontakte, doch wie läuft es ab eine Frau kennenzulernen, die jemandem sympathisch ist, jedoch aber nichts mit mir am Hut hat. Beispielsituationen: Fitnessstudio, Spaziergang mit dem Hund, An der Supermarktkasse, einfach draußen.

...zur Frage

Frau mitten auf der Tanzfläche ansprechen

Hey Community,

habe mal wieder eine Frage zum Frauen ansprechen. Ich weiß,es ist mittlerweile ein ziemlich ausgelutschtes Thema,aber ich habe immernoch Probleme Frauen anzusprechen.Bzw speziell in Clubs bzw Discos aber auch in Bars.

Da ich nicht so der Typ bin,der mitten auf dem Dancefloor einfach so Frauen antanzt,wollt ich fragen,wie man denn Frauen mitten auf der Tanzfläche ansprechen kann? Geht das überhaupt?Und wenn ja,wie bzw mit welchen Worten kann man auf eine Frau in dieser Situation zugehen? Ein einfaches 'Hey,wie gehts' scheint mir da eher unpassend.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?