wie komm ich bei darkorbit auf den testserver

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

genau der war z.b. on als das gruppensystem entworfen wurde :) ist sowieso egal da dein acc nach wahrscheinlich so 2 tagen vom server genommen wird. dann beim nächsten test fängst du wieder neu an. du findest ihn unten wenn du deine benutzerdaten eingegeben hast bei der serverauswahl

MfG Morry98

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordkraft
12.10.2010, 14:33

Nein das stimmt nicht du kannst z.b auf den ACC banken und das Uri bleibt so wie die EP usw. aber ich denke das hat nicht viel sinn da der Testserver ja nicht regelmäßig Online ist

0

Der Testserver ist momentan wieder Offline da sie Testphase vorbei ist aber wenn er mal wieder Online ist ist der zu finden bei der Server auswahl Sprich wenn du dich einloggst da bei den ganzen Server steht er dabei

LG CM-Asche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?