Wie komm ich aus einer dreiecksbeziehung raus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ja gut, bei der entscheidung können wir schlecht helfen, wieso fragst du uns dann? wichtig ist: du musst dich auf jeden fall entscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lösung gibst du dir selbst. Du musst dich entscheiden, wobei ich hier eh nicht viel Liebe sehe. Würdest du eine wirklich lieben, würdest du dann dir eine zweite dazu holen und beide dermaßen verletzen?

Solltest du dich für eine entscheiden, so sähe ich es als fair an ihr die Wahrheit zu schütten und IHR dann die wahl zu lassen ob siche dich auch noch will. Dies zu verheimlichen nimmt beiden jede Freiheit sich zu entscheiden und rauskommen kann sowas eh immer.

Du hast einfach Sch** gebaut und für die Suppe musst du nun auch auslöffeln. Wenn man in einer Beziehung ist, ist man in einer Beziehung, wenn du danach wieder Singel bist, ist das eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann liebst du KEINE davon genug! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, gibts nur zwei Möglichkeiten:

So oder so, musst du die Karten offen legen und dann kannst du entweder hoffen, dass beide das nicht schlimm finden und weiterhin mit spielen (sowas solls ja auch geben) oder du solltest mit beiden Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich erwarten die Meisten hier wieder die übliche vorgefertigte Sichtweise solcher Dinge. ;-)

Nur weil viele eine einseitige Sichtweise haben kann nicht sein was deren Meunung nach nicht sein darf. ;-)

Wenn zwei Mädels dich lieben ist das zuerst mal eine Tatsache ;-)
Wenn es beiden auch noch gut mit dir geht, ist das ein Vorteil für Beide.

Wenn jede von ihnen dich für jede alleine beansprucht und aus moralischen oder sonstigen Gründen nicht teilen können, dann beendet sich das fast von selbst.

Wenn hier jemand behaupten will Frauen könnten keine Dreiecksbeziehungen dulden, akzeptieren, dann dürfen solche Leute ihren Glauben bei behalten.
Ich habe einige andere Erfahrungen gemacht ;-)

Wie kamst du denn in die Dreiecksbeziehung hinein? Gab es da zwei sinngemäße Antragstellerinnen und du bist auf jeden Antrag eingegangen ohne Hinweise auf Belegung gewisser weiterer Erwartungen hinzuweisen?

Das kann dir dann zwar als Betrug ausgelegt werden, aber es ist nicht nur Betrug! Es ist auch Bedürfnisbefriedigung von zwei Frauen und als solches sollte es mal angesprochen werden.

Schließlich haben Frauen keine unbegrenzte Auswahl betreffend guter Partner, sollten manchmal auch bereit sein Kompromisse zu machen oder verzichten zu müssen.

Denn alles hat gleichzeitig Vorteile und Nachteile! Wer immer nur gewisse Dinge als Nachteile sehen und empfinden will, darf Anderen deren andere Sicht- und Auslegungsweise nicht vor werfen ;-)

Ich hatte vor langer Zeit sogar eine Dreierbeziehung, also zeitlich eine zu 3 Frauen und alle wussten es, weil von ihnen abgesprochen, vereinbart.
Hätte vorher nicht gedacht dass sowas möglich sein könnte.
Es gibt auch Frauen die reine Sexbeziehungen wollen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja dann musst du die die du mehr liebst wählen und mit der anderen Schluss machen so eineinfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine Entscheidung du hast dich darein geritten und das musst du auch wieder rauskommen und das Beste ist wenn du nicht weißt was du machen sollst das du beide einfach gehen lässt weil das ist ziemlich fies gegenüber den beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch cool an einem tag mit der und am anderen mit der , nur dürfen sie nichts mitbekommen :D und mit der zeit wird dir eh bewusst mit welcher du lieber zeit verbingen willst 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuro48
14.05.2016, 14:47

Und so lang werden die Mädchen verarscht? Möchtest du auch mal in einer Beziehung hören, dass dich deine Freudin neben x anderen wie einen Bewerber mal auf Probezeit durchgetestet hat?

Am besten noch mit der Terminbuch "Nein, also Dienstag mach ich schon was mit Tim und Mittwoch will Sven mit mir in den Kurzurlaub....nächsten Montag könnte ich wieder zu dir kuscheln und fernsehen kommen, aber nur bis 13 Uhr dann hat Peter noch einen Shoppingnachmittatg mit mir geplant". Würde dir sicher sehr gut gefallen.

0

Überleg dir welche für dich besser is.

Mit welcher du mehr Zeit verbringst.

Welche dir innerlich am meisten Wert ist.

Mit welcher du vlt zur Schule gehst oder in deiner Nähe wohnt

Mädchen brauchen Nähe sie mögen es und dann is es besser

wenn du viel mit den Unternimmst also überleg

dir mit welcher du am meisten unternimmst

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?