Wie komm ich aus dieser blöden situation raus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überlege gut was du machst...vielleicht vermisst du auch einfach den Körperkontakt zu einem Jungen oder / und streichst Sachen weg die dich zu dieser Entscheidung gebracht haben, ihn zu verlassen.
Wenn du dir aber sicher bist, probiers doch mit Mut und sprich mit ihm über deine Gefühle. Ich würd es einfach sachte angehen. Vielleicht geht es ihm ja ähnlich wie dir und er vermisst dich.
Ich bin zufälliger Weise in der selben Situation und ich hab meinen (ex-) Freund darauf angesprochen...wir sind zwar noch nicht ganz im klarem, sind aber beide froh darüber gesprochen zu haben:)
Viel Glück und Mut☺ , halithali

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihm, nachdem dir klar ist was du willst. Vielleicht empfindet er genauso. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?