Wie komm ich aus der schule?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Willst du wirklich im Supermarkt arbeiten ? Ja man braucht auch dafür Leute und nein man braucht nicht nur Hauptschüler aber sollte dein Ziel nicht etwas höher seien ? Wenn du dein Ziel nicht erreichst kannst du immer nich zum Real aber versuche zumindest etwas besseres zu kriegen
Denk mal daran was passiert wenn du Kinder hast
,,Sorry Kinder ich habe kein Geld für neue Sachen"
,, ,,Ihr müsst euch anstrengen und gute Noten kriegen ! " ,,Aber Papa du hast dich auch abgebrochen" (Antwort darauf ?)"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolin0512
17.02.2016, 18:54

Ich werde nicht im Supermarkt arbeiten, ich werde meine Ausbildung machen und habe zu 99% eine Arbeitststelle. Damit wäre ich voll und ganz zu Frieden, nur möchte ich die Schule nicht weiter machen, unter solchen Umständen. 

0
Kommentar von Nummer1212
17.02.2016, 19:09

Hahaha sorry
Bei uns gibt es eine Supermarkt Kette namens Real
Hab das etwas anders interpretiert

0

Was möchtest Du wissen?