wie komm ich aus der frienzone raus?

1 Antwort

Bitte ihn um ein Gespräch und sag ihm dass du ihn mehr magst, als nur als einen guten Freund. Frag ihn, wie es um seine Gefühle bestellt ist und dann verabredet euch um gemeinsam etwas zu unternehmen. Natürlich zu zweit, ohne andere Freunde. Wenn er dich genauso mag wie du ihn, dann hast du nichts zu befürchten. Ich wünsche dir viel Glück.

Danke Rudnik... aber genau da liegt mein Problem... er kann sich nicht mehr vorstellen als eine platonische Freundschaft... hab ich irgendeine Chancr seine Meinung dazu ändern zu können? Grüße

0
@lemanu

Wenn jemand nur eine Freundschaft haben möchtest kannst du ihn nicht dazu zwingen oder versuchen in umzustimmen und dich zu lieben. Sorry :(

0

Friendzone raus?

Wie komme ich als Mädchen aus der Friendzone raus? Er dachte mal ich sei in ihn verliebt, also habe ich es abgestritten und erklärt. Er hat mir wirklich geglaub. Ich habe mich also eigentlich selbst reingebracht.

...zur Frage

wie komm ich aus der friendzone raus?

Hallo ich hab folgendes problem ich kenn ein madchen seit paar monate und wir schreiben seit tah1 ohne pause und ich hab mich in dieses madchen verliebt und konnte es aber nicht zeigen ,da wir uns nur dreimal gesehn haben und nicht miteinander gesprochen haben.vor paar wochen hat sie mich dann gefragt ob ich in sie verliebt bin und ich hab die wahrheit hesagt .daraufhin hat sie gesagt dass sie es wie es bisher lauft gut findet und keine beziehung eingehen will weil sie damit nur beziehungsstress verbindet.außerdem hat sie gesagt dass ich mir keine großen hoffnungen machen soll.wie soll ich jetzt weitergehen soll ich mich mit der treffen und wie komm ich aus der friendzone raus ?

...zur Frage

Raus aus der Friendzone?

Wie komme ich aus der Friendzone raus ? Bin männlich , 15 Jahre alt :-) Treffe mich bald wieder mit ihr und will so schnell wie möglich aus der Friendzone raus ! Was soll ich tun um am besten raus zu kommen ? Sie war schonmal leicht in mich verliebt laut ihrer Freundin aber ich habe zu spät gehandelt und jetzt bin ich halt in der Friendzone laut ihren Freundinnen 😶😐 Will sie unbedingt ... :/

...zur Frage

Ist es normal das er mit mir nur abends raus gehen will?

Hallo leute

Ein typ den ich kenne will mit mir immer nur abends raus obwohl ich ihm tausend mal gesagt habe das ich abends von mein eltern aus nicht mehr alleine raus darf oder mit Leuten die sie nicht kennen, da mir etwas unschönes passiert ist und die jetzt daswegen strenger geworden sind (bin zwar 19) aber naja.. jedenfalls will er es irgendwie nicht verstehen das ich abends nicht raus kann und fragt mich andauernd ob ich abends raus komme? wieso will er es nicht verstehen?

...zur Frage

ich wurde in die Friendzone gesteckt - wie komm ich dort wieder raus?

Ich verbringe in letzter Zeit viel mit einer Freundin und ich hab mich in sie verliebt. Sie hat mir jedoch erst gesagt das sie froh sei so ein guten Freund wie mich zu haben.

Wie komm ich aus der Friendzone raus??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?