Wie komm ich aus der friendzone raus? Hilfe?

15 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal eine Auszeit gönnen damit du auf andere Gedanken kommst das heißt auch die Freunde die nix mit ihr zu tun haben und geh abends in die Stadt und geh auch mal feiern sonst hängst du noch in 1 Jahr an ihr ‼Und sie könnte bis dahin vllt jemanden anderes haben und du gehst daran kaputt.Ich glaube du bist ein guter Junge du schaffst das schon ich hoffe das du von ihr los kommst und endlich die Liebe findest die auch erwidert wird so wie du es verdient hast denn ich glaube du hast es verdient endlich mal eine richtige Freundin zu finden.Ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß beim auf andere Gedanken kommen und vllt lernst du ja wenn Neues kennen 🎊😃🎉

Ich denke du kannst nichts anderes machen als sie zu vergessen. Versuch dich abzulenken und mach auch mal was mit anderen Freunden, irgendwann findest du auch noch die richtige.

bleib dran, kämpfe :) versuch so viel wie möglich mit ihr zu machen. mache grade dasselbe durch, nur dass ich n mädchen bin, auch 16 und angst habe bei einem bestimmten jungen in diese zone zu rutschen. viel erfolg! :)

eko55  25.02.2016, 23:44

Richtig schlechte Idee nimm das nicht ernst

eko55  25.02.2016, 23:45

Hinterherlaufen bringt nichts

MixerForever  27.02.2016, 21:55

Hinterherlaufen bringt wirklich nichts. Ein Beispiel von mir: Das ist jetzt nicht unbedingt die selbe Situation aber: ich hatte mit meinem Freund schlussgemacht, weil ich einfach gemerkt habe, dass daraus nichts wird. Er hat mir Tage lang geschrieben und hat gebettelt es noch mal zu versuchen usw. Es hat nichts gebracht. Das einzigste was es gebracht hat ist, dass ich den Kontakt zu ihm abgebrochen habe, weil es nur noch genervt hat.

PinkerFussel99  27.02.2016, 21:56

oh okay :/ ja das ist dann verständlich^^ also ich würde trzdm das letzte geben, wenn ich wirklich liebe

Als Mädchen kann ich dir raten, ignorier sie ja nicht, wenn du immer noch was von ihr willst! Unternimm halt etwas weniger mit ihr, aber wenn ihr was macht sei so wie immer. Und mach sie vielleicht auch ein kleines bisschen eifersüchtig (aber übertreib nicht!)
Generell verliebt man sich viel leichter und schneller wenn der Junge Humor und Gefühle zeigt, ich weiß ja nicht wie du so bist.

Rede klar mit ihr sag ihr was für Gefühle du hast und ob Sie diese auch hat wenn nein dann Versuch sie zu vergessen gehe öfters mal mit deinen Kumpels raus oder auch mal mit anderen Mädchen versuche sie einfach zu vergessen viel Glück noch :)