wie komm ich auf netflix?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du musst dich bei "Unblock-us" anmelden..Man kann den Dienst eine Woche kostenlos ausprobieren danach würde es dann 5$ kosten (Abo verlängert sich nicht automatisch) auf der Seite unter "How to set up" kannst du dein System raussuchen (Windows,Mac etc.) und dort wird dann erklärt wie du alles einstellst. Und dann kannst du auf Netflix. da musst du doch dann ja auch noch anmelden aber du wolltest ja erst mal nur wissen wie du überhaupt darauf kommst. Das gute bei Unblock-Us ist das deine Internet Geschwindigkeit nicht langsamer wird und do so mit der entsprechenden Internetleitung Netflix in HD gucken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OwndPwnd 17.05.2013, 14:59

Paar mal verschrieben...sorry naja kann man sich ja alles denken was es eig. heißen soll..ach ja hier der Link http://www.unblock-us.com/ und die Kosten sind 5$ pro Monat

0

Jupp, ist legal. Die bezahlen für die Rechte, und mit dem kostenpflichtigen Account kriegen die das Geld dafür zusammen. Abgesehen davon, dass es mit einer Reihe von VPN Diensten gehen sollte, weiß ich nicht, ob die deutsche Konten akzeptieren. Das war bei HBO (wegen Game of Thrones etc) zumindest das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mibvws2 27.03.2013, 21:42

ah... danke!

0

Was möchtest Du wissen?