wie komm ich auf die homepage von der Stadtbibliothek neumarkt?

4 Antworten

Gooooooooogle -.-

Kann man Fanfiktion‘s als richtige Bücher in Buchhandlungen kaufen?

Ich habe mal in einer FanFiktion gelesen, dass jemand eine solche in einer Buchhandlung gekauft hat. Nun frage ich mich, ob sich der Autor dies nur ausgedacht hat oder ob man Fanfiktions wirklich nur im Internet veröffentlichen kann, sondern auch in Bibliotheken oder Buchhandlungen kaufen bzw. lesen kann.

...zur Frage

Praktikum in der Bibliothek wie bewerben?

Ich will mich in einer Bibliothek bewerben und auf der Homepage steht:

In der Stadtbibliothek besteht die Möglichkeit zu einem zwei- bis dreiwöchigen Schulpraktikum. Kurzbewerbungen bitte mindestens zwei Monate vor Beginn des Praktikums per E-Mail an xy, mit Lebenslauf im pdf-Format. Bitte teile uns im Anschreiben kurz mit, warum Du in der Stadtbibliothek ein Praktikum machen möchtest.

Was gehört denn so in eine Kurzbewerbung?

...zur Frage

Gut geschriebene Bücher für Anfänger?

Hi,

könnt ihr mir ein paar gute Bücher empfehlen? Da ich gerade mal sowas wie Herr der Ringe und Harry Potter kenne, könnt ihr so gut wie alles nennen - egal wie offensichtlich. Ich bin mir sicher, dass ich es noch nicht gelesen habe.

Optimal wäre es, wenn dabei die folgenden Punkte erfüllt sind:

• Falls das originale Werk in anderer Sprache verfasst wurde, sollte die deutsche Übersetzung sehr gut sein
  • Darf ruhig etwas anspruchsvoller sein
  • Bin für alle Genres offen
  • Bitte nur Bücher, die noch keine gute Filmadaption haben

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hausnummer des Empfängers bei Bewerbungsanschreiben vergessen?

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei einer Bewerbung, die ich vor einigen Tagen abgeschickt habe, im Bewerbungsanschreiben bei der Adresse des Empfängers die Hausnummer vergessen habe... Allerdings war es eine Online-Bewerbung, die ich per Mail als PDF-Datei verschickt habe. Im Stellenangebot auf der Homepage des Arbeitgebers ist auch keine Adresse angegeben, außer die E-Mail-Adresse. Ich hab mir die Adresse für das Anschreiben deswegen selber auf der Homepage rausgesucht...

Denkt ihr, das ist ein Ausschlusskriterium, dass ich da die Hausnummer vergessen habe, bzw. denkt ihr, ich sollte die Bewerbung nochmal neu, mit Hausnummer abschicken?

Würde mich über Rückmeldungen freuen!

...zur Frage

Eigene Email mit Homepage Name?

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mir eine Wordpress Seite zugelegt mit der Premium Version als Modelpage für mein Portfolio. Nun sollen Buchungen über so eine Email Adresse erfolgen die zum Schluss die Endung meiner Homepage Adresse haben. Sprich: Homepage lautet: www.modelanne.com und
Email: bookings@modelanne.com

Wie erstelle ich Email Adressen mit der Endung der Homepage?

Bedanke mich jetzt schon für jede hilfreiche Antwort. :)

...zur Frage

Latein lernen außerhalb der Schule,beste Möglichkeit?

Hi, Ich bin 17. Jahre und ging bis vor kurzem noch auf eine Realschule.Nun bin ich aus der Schule gekommen und gehe nach den Sommerferien auf ein Gymnasium,um dort mein Abitur zu machen.Ich hatte auf der Realschule Englisch ein bisschen Französisch und auf dem Gymnasium werde ich Spanisch haben.Das Problem ist,dass man Latein nur wählen konnte wenn man schon auf dem Gymnasium war.Da ich es aber nicht war,musste ich mich für Spanisch entscheiden.

Jetzt ist es aber so,dass ich Latein auch lernen möchte und meine Frage hier ist:mit welchen Hilfsmitteln kann ich mir es am besten beibringen?Gibt es ein Computerprogramm,womit man es sich am effizientesten beibringen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?