wie komm ich an sie ran? sie hat nen dicken panzer zum selbstschutz

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo wasser2012,

ich schätze, wenn dir an der frau was liegt musst du weiter geduldig dranbleiben. vertrauen entsteht nur langsam und du schreibst ja selbst, dass sie ziemlich mauert aufgrund der schlechten erfahrungen aus früheren beziehungen.

bleib dran, sei weiter sehr nett, höflich und zuvorkommend. wenn sie wirklich so ist, wie du beschreibst, dann gibt sie das tempo vor und wird irgendwann auch zu mehr bereit sein. wenn du diese gelduld nicht hast, sie überrennst und dann das weite suchst, dann hast du sie in ihrer angst ja nur wieder bestätigt.... und das willst du wahrscheinlich nicht oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasser2012
21.10.2012, 14:39

läuft... ;-) dein rat hat mir zwar nich wirklich geholfen weil ich schon weiss das man dann nichts überstürzen sollte aber es ist die vernüftigste AW

0

Im Internet sind alle anonym. Deswegen kann man sich für jeden Menschen ausgeben, der man sein möchte.

Aussagen und Meinungen schreiben ist viel einfacher, als sie jemandem ins Gesicht zusagen.

Evtl. gibt es einen Grund, warum sie sich nicht treffen möchte. Beim Online-Dating oder sonst was sollte man immer sehr vorsichtig sein ;-)

1.) Du weißt nicht, ob es wirklich diese Person ist. 2.) Du weißt nicht, ob sie die Wahrheit schreibt oder ob sie Unterhaltung gegen Langeweile sucht und sich soetwas ausdenkt. 3.) Ich möchte auch nicht und werde auch definitiv nicht jeden netten Menschen treffen, den ich irgendwo online kennengelernt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne die Situation, mir geht es genau so. Wenn ich jemanden (im www) kennenlerne, dann kann es gut sein, dass ich mich irgendwann eigentlich mit ihm treffen will, aber dann eben die Bedenken kommen ("denk an den Typen xyz, der war anfangs auch total nett") und ich es lieber lasse. Da hilft dann nur Geduld, du musst selber wissen, wie lange du bereit bist zu warten. Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst sie ja nicht wirklich. Vielleicht ist nicht alles so, wie sie dir geschrieben hat. Lass es, sie zu einem Treffen zu drängen. Wahrscheinlich stimmt irgend etwas nicht. Sie will sich wahrscheinlich nur im Chat unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasser2012
21.10.2012, 14:37

nö will sie nicht...

0

so so ....Du möchtest mit ihr Kaffee trinken??? Kannste ja deiner Oma erzählen. waaaa...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasser2012
17.10.2012, 13:23

ähhh ja bin nicht der typ fürn ons aber das wirst du wohl nich verstehen...

0

Was möchtest Du wissen?