Wie komm ich an Sex als Mann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Beste ist es eine feste Freundin zu haben die einen liebt und der man vertraut und mit der kann man schön erfüllend sein erstes Mal haben. Eine Prostituierte ist nicht so vertraut und macht es meist nur kalt wegen Geld oder weil sie von Zuhältern dazu gezwungen wird. Nur manche haben auch ein Herz und wollen reden und wirklich helfen oder sie wollen dass man ihnen hilft aus dem Bordell rauszukommen. Aber meist kommen sie aus Osteuropa und wollen nur Geld. An Frauen kommst Du eben schwer ran sonst bleibt nur noch das Homo Milieu :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mußt du dir ne Freundin suchen.

Im Bordell wollte ich mein erstes Mal auch nicht haben das ist Geschäft sonst nichts.

Geh mit deinen Freunden raus da ergibt sich eher was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag zehn Frauen dass du noch jungfrau bist. Manche finden das gut oder süß und fühlen sich geehrt dir weiterhelfen zu können. Aber nicht im Puff 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt dein kopf nur für sinnlose sachen zu verschwenden, würde ich mir an deiner stelle dringend Gedanken über deine Zukunft machen? ich bin mir sicher dass du nicht eines tagen als Obdachlose enden willst oder? denn als Obdachlose kriegt man überhaupt keine frauen ab ;-) ne ehrlich verschwende deine Zeit nicht mit sowas. Die richtige kommt noch, und Frauen zu verarschen nur um die ins bett zu kriegen ist nicht gerade nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beschäftige dich mal mit nem anderen Thema,

Beruf zum Beispiel,

je weniger Stress dein Hirn mit einem thema hat, dest besser klappt die Praxis- Sex wird oft mehr als überbewertet - was wäre dein Ziel ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lovoo, Tinder etc.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?