Wie komm ich an meine Handynummern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die auf der SIM-Karte sind, kriegst Du auf jedem Handy raus. Die im Telefon gespeicherten - da wirst Du wohl fachliche Hilfe in Anspruch nehmen müssen, die Dir sie auslesen.

Wenn du alle Nummern auf deiner SIM-Karte gespeichert hast, hast du Glück denn dann kannst du die SIM-Karte einfach herausnehmen, in ein anderes Handy tun und du hast alle deine Kontakte wieder. (Tipp: Die SIM-Karte ist meist in einem Schlitz an der Kante des Handy's oder unter'm Akku auf der Rückseite.) Wenn du deine Kontakte auf deinem Handy gespeichert hast, würde ich mir von einem Experten helfen lassen. Der kann dir entweder einen neuen Akku einbauen und damit die Daten retten oder die Speicherkarte im Handy übernehmen.

Standart-SIM-Karten-Schlitz - (Speicher, Nokia, Daten) Beispiel-SIM-Karte - (Speicher, Nokia, Daten)

Was möchtest Du wissen?