Wie komm ich an Mädchen,(Frauen) ran?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

13 Jahre alt, komm mal runter :^D
Schule reicht da doch wohl, vielleicht auch mal in den Nebenklassen Kontakt knüpfen.

13 - 1,5 = 11,5 Jahre und Freundin? Vllt haben sich die Zeiten geändert, aber ich hatte damals noch im entferntesten ab sowas gedacht.. Naja.. Frauen "erobern" ist im Grunde eig ganz leicht:

Tu desinteressiert (Bruce Wayne ob du es bist oder nicht), sei zum anderen auch nett, aber nicht nett genug um ihr beim Umzug zu helfen.. In dem Alter sowieso nicht, aber bei Dingen der Größenordnung einfach nein.. Es sei denn ihr seid zsm / verheiratet oder so n Quatsch, da mach was du willst. Sowas gilt NICHT für zB Türen aufhalten, sowas macht Mann einfach! Gentleman, aber nicht Gentlehampelman ;)
Das ist wichtig! Komplimente gehen immer.. Und spiel ihr nichts vor, das klappt nie, sei du selbst, dann bist du am coolsten..
Bin für Fragen da, aber nicht lange, geh bald pennen..

Wenn du es krampfhaft versuchst wird eh nix :D

Durch Annährung.

Warte einfach.

Was möchtest Du wissen?