Wie komm ich an Kabel ran wenn ich Innenraumbeleuchtung ins Auto installieren will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An den Innen licht das beim öffnen der Türe angeht die kann man auch anschalten und ausschalten , ohne Türen falls schon mal bemerkt . Danach heißt es dann BMW Bring Mir Werkzeug und Feuerlöscher der Wagen brennt  .

höhöhöhö welch subtiler humor

0

die leds klemmst du natürlich an die verkabelung der ursprünglichen beleuchtung an. unbedingt auf die polung aund auf richtige vorwiderstände achten, sonst amchst du dir die elektrik kaputt, und das kostet etwa 400€ das zu reparieren!

viel spaß beim verbasteln deines bmw zu einer typischen kiddie-kasperbude

ok ich kauf mir lieber was mit extermer batterie oder zigarettenanzünder-beleuchtung

0

Was möchtest Du wissen?