Wie komm ich an Kabel ran wenn ich Innenraumbeleuchtung ins Auto installieren will?

2 Antworten

An den Innen licht das beim öffnen der Türe angeht die kann man auch anschalten und ausschalten , ohne Türen falls schon mal bemerkt . Danach heißt es dann BMW Bring Mir Werkzeug und Feuerlöscher der Wagen brennt  .

höhöhöhö welch subtiler humor

0

die leds klemmst du natürlich an die verkabelung der ursprünglichen beleuchtung an. unbedingt auf die polung aund auf richtige vorwiderstände achten, sonst amchst du dir die elektrik kaputt, und das kostet etwa 400€ das zu reparieren!

viel spaß beim verbasteln deines bmw zu einer typischen kiddie-kasperbude

ok ich kauf mir lieber was mit extermer batterie oder zigarettenanzünder-beleuchtung

0

Innenraumbeleuchtung im Auto?

Hallo ich hab mal eine Frage.., Ich wollte mir in meinem Innenraum LED- Streifen (oder ähnliches was nicht so groß ist) in den Fußraum und unter die beiden Vordersitze montieren. Allerdings weiß ich nicht, ob es nun legal ist oder nixht. Nach dem, was ich im internet gelesen habe, konnte ich nicht viel herausfinden. Ich weiß nur, dass die Sicht des Fahrers nicht beeinträchtigt werden darf, also darf man jetzt dunkles oder schwach leuchtendes Licht im Autoinnenraum anbringen?? Vielen Dank

...zur Frage

Fiat punto grande innenraumbeleuchtung

Hallo ich fahre fiat punto grande Baujahr 2011 Typ 199 Motor 1.2 Habe mir jetzt Innenraum LED bestellt und wollte wissen wo ich es abklemmen muss wenn ich Türe und Auto aufsperre leuchtet wo ist es an einfachsten plus und Minus danke voraus

...zur Frage

KFZ Dachhimmel - Innenraum beleuchten

Hallo! Ich brauche mal ein paar kreative Vorschlage hierzu:

Ich fahre einen Hochdachkombi und übernachte darin auch regelmäßig. Jetzt möchte ich eine funktionelle Innenraumbeleuchtung haben, die ich im Stand per Schalter ein- und ausschalten kann. Die Verdrahtung ist kein Problem.

Nur auf was für 12V-Leuchten greife ich da zurück? Großartig Innenraumverkleidung hat mein Wagen leider nicht :D Ich hab schon daran gedacht, flache LED-Spots in den Dachhimmel einzulassen.

Habt ihr andere Ideen? Oder vielleicht sogar selbst eine Lösung in eurem Bus oder Camper verbaut? Bin gespannt!

Beste Grüße!

...zur Frage

Auto Innenraumbeleuchtung, wechsel in LED.

Hallo und zwar ist meine frage ob ihr mir helfen könntet welche LED bzw. sagen könnt welche LED in mein Auto passen (nur Innenraum) oder passen alle LED's für den Innenraum? Ich möchte auch im Kofferraum LED haben und meine ganzen Glühbirnen austauschen.

Wäre es möglich mir die passenden zu verlinken?

Fahre ein Daewoo Nubira Limousine 1.6 106ps.

MfG

...zur Frage

Japanische Autos (Tuning)

hey leute, was gibts denn so für japanische automarken die gebraucht günstig sind und die mn tunen kann ? (zb ein mitsubishi eclipse) Darf man in Deutschland unter seinem auto led beleuchtung anbringen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?