Wie komm ich an ihn ran und wie kann ich mit ihm reden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hmm du krigst jetzt einen tipp von nem 14 jährigen xD also hör zu :c 

1.Kann sein das er sich nicht in der öffentlichkeit traut dich anzusprechen

2. Was ist mit dem los der soll gefälligst zu dir gehen und dich nicht anstarren 

3.kannst ja mal versuchen mit ihm online zu schreiben frag ob er lust hat mal ins kino zu gehen oder so >.< und lass dich überraschen \\(^-^)/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm einfach mal warum er in der schule keinen Kontakt mit dir aufnimmt vielleicht traut er sich einfach nicht oder hat angst vor nem Korb
(war bei mir auch mal so Sie hat mich zum Glück angeschrieben jetzt sind wir richtig gute Freunde :D)

Dann fang Du an ihn zu grüßen. Wenn ihr Euch doch schreibt dann kann man wohl auch "Hallo" sagen. Oder "Hallo, wie geht's?" Dann muss er auch was sagen ;-).

Vielleicht ist er auch zu schüchtern. Ich wäre froh wenn die Frau mal den ersten Schritt machen würde. Bin auch so ein Typ. Entweder fragt er dich oder du ihn. haut schon hin ;)

Kommentar von Bienchen060855
21.02.2016, 23:33

aber ich hab davor einfach zu viel schiss was ist wenn er mich einfach nur richtig komisch findet? :D

0

Er spricht dich nicht an weil du in einer Gruppe von deinen Freundinen warst. Er hat Angst, dass ihr ihn zusammen alle auslachen würdet. Geh einfach selber zu ihm hin und labere ihn an ;)

Warum gehst du nicht auf ihn zu? Sprich ihn an. Frag ihn, ob ihr nicht mal was machen wollt. 

Ich nehm auch an dass er schüchtern ist

Hihi wie süss. Ja ganz einfach. Daten ihn. Frag ihn mal in snappchat ob er nicht Lust hätte was mit dir trinken zu gehen?

Was möchtest Du wissen?