Wie komm ich an ihn ran er hat probleme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er es wirklich ernst meint, dann wird er sich melden und du brauchst ihm nicht hinterherrennen. Gib ihm die Zeit, wenn er sich in der nächsten Woche kein einziges Mal gemeldet hat, obwohl er es versprach, dann kannst du dir ja deine Meinung bilden. 

Aber ich denke, das wird er schon, ohne dass du ihn anschreiben musst. Wenn du es aber wirklich mit der Unwissenheit nicht mehr aushalten solltest, dann ungefähr drei bis vier Tagen. Gib ihm die nötige Zeit.

Liebe Grüße

Confiteor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, ihr habt doch vereinabrt, dass ER sich meldet, das hat er doch auch gesagt, also warum nun diese letzte Frage von Dir? Sei nicht aufdringlich.

Reicht schon, dass Du ihm gleich Vorwürfe gemacht hast, weil er sich gestern nicht gemeldet hat, ohne mal vorher nachzufragen, ob alles ok ist. Damit hast Du schon einen gewaltigen Patzer gelandet.

Fängt ja gut an, der "Neustart" nach 5 Monaten...eieiei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einzelschatz
12.07.2017, 10:35

Konstanze !!! Hilf mir bitte deine Ratschläge sind der Hammer ! Ich war zu aufdringlich und hab auch viel geschrieben . Er gab mir keine Antwort dann rief ich durch meine Cousine an , und er sagte das  ich ihn zu Texten würde und er meinte ich melde mich schon dann wenn ich meine . Dann schrieb ich ihm nur noch eine naricht mit " ok wenn du meinst du gehst auf mich zu dann halte bitte einfach dein Wort , ich wurde aufdringlich weil ich keine Antwort bekommen habe . "  er hat nächsten Samstag Geburtstag was genau soll ich machen Konstanze hilf mir ich verzweifle . Er blockiert mich aber auch nicht ich meinte wenn du mich nicht liebst und nicht mit mir sein willst und ich dich endgültig lassen soll dann blockier mich überall " 

0

Überhaupt nicht! Ex ist ex und er spielt ein mieses Spiel mit dir. Wären seine Worte wirklich ernst gemeint, dann würden taten folgen. Männer reden viel, wenn der Tag lang ist, sie ihr Ego stärken wollen und/oder mit der Frau nur ins Bett wollen. Hab dein stolz und lass dich nicht verarschen. Außerdem hat es einen Grund warum ihr nicht mehr zusammen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
09.07.2017, 13:13

Auch Frauen verarschen Maenner !!! 

0

Was er redet, ist das sehr typische Gelaber und luegen wenn man schlicht auf jemanden keinen Bock hat. 

Gehe stark auf Abstand - Am allerbesten vergiss ihn ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?