Wie komm ich an ein original Autogramm von Agus Bernasconi?

3 Antworten

Schreibe am besten die Leute über die E-Mail-Adresse an, meistens bekommt man da Antwort

VG

2

Du denkst im ernst saß jeder ne Antwort von den stars bekommt 😂😂😂sry kleine träum weiter

0

Ich denke du solltest ein konzert von soy luna besuchen. Die geben dann bestimmt autogramm stunden

2

die geben nur denen Autogramme die Meet and Greet haben nicht denen die nur Karte haben kleine

0

Meer and Greet dann bekommst dein Autogramm
Und den stars Mails schreiben bringt nix die können nicht jedem Fan antworten das kannst du nicht verlangen

Autogramm von Eminem?

Gibt es eine möglichkeit ein Autogramm von Eminem zu bekommen?Gibt es da eine adresse oder so?Ich würde auch bezahlen :)

...zur Frage

Wie viel ist ein Michael Jackson Autogramm wert?

Wie viel denkt ihr ist ein mj Autogramm wert aus dem jahr 2009, ich werde es nie verkaufen denn ich bin sein größter fan aber was denkt ihr so?

...zur Frage

Kann man eine katholische Kirche von der äußeren Architektur erkennen?

Hab schon auf verschiedenen Seiten gesucht aber konnte nichts finden.. kennt sich jemand aus? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Original Jacke von Michael Schumacher mit Autogramm: Wert?

Wie viel ist eine originale Jacke von Michael Schumacher mit original Autogramm wert?

...zur Frage

Autogramm von Dagi Bee für meine 8-jährige Tochter

Hallo, meine 8-jährige Tochter ist Fan von Dagi Bee. Zu Weihnachten wünscht sie sich nichts sehnlicher als ein Autogramm von ihr. Hat jemand eine Ahnung, wie ich zu so einem Autogramm kommen kann? Gibt es da eine offizielle Autogrammadresse wo ich hinschreiben kann? Oder eine Mailadresse? Für alle Tipps bin ich sehr dankbar :o) Viele Grüsse, Mona Aguiar

...zur Frage

Wie bekommt man ein Autogramm?

Also ich will ein Autogramm von folgenden Personen:

Ed O'Neill

Ty burrell

Sofia Vergara

Julie Bowen

Eric Stonestreet

Jesse Tyler Ferguson

Wie kommt man an ein Autogramm von denen? Habe schon nach einer offiziellen Website und nach deren Management gesucht, konnte aber weder Postanschrift, noch E-Mail Adressen für die Anfrage finden. Habt ihr eine Idee, wie man an ein Autogramm von denen kommt? Kenne mich mit so etwas nicht so gut aus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?