Wie komm ich an Apps die aus dem AppStore gelöscht wurden.. Wie komme ich an Tilt Racer und Mungogamer (iPhone als Lenkrad an PC Spielen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du diese Apps mal geladen hattest und diese nun weg sind, sind sie nur noch unter deinen gekauften Artikeln zu finden. Manchmal werden aber Apps auch komplett entfernt, dann ist das um so ärgerlicher, falls man diese gekauft hatte. In der Regel müssten sie aber noch da sein. Falls du sie nicht geladen hattest, sind die auch nicht mehr zu finden. Und Apk's kannst du schon mal gar nicht laden. Höchstens mit Jailbreak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso apk ??? Wenn ipa. Und dann geht's aus Google Suche nur, wenn man nen jailbreak hat oder ohne mit Xcode sich die App selbst signiert ( was aber nur für 7 Tage gilt ) ansonsten 99 $ für 1 Jahr.
Versuch doch mal in einem anderen AppStore
Kanada, USA die Apps zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die apk`s nicht findest und es aus dem App Store gelöscht wurde, gibts leider keine Möglichkeit mehr, die App aufzutreiben...Außer du fragst direkt die Entwickler :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?