Wie komm ich am billigsten nach Berlin?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mitfahrerzentrale ist super!, hab ich auch gemacht... kannst dir auch aussuchen bei "wem" du mitfahren willst zum beispiel weiblich und nichtraucher. ist relativ sicher da die alle registriert sind und du hast ein immenses kostenersparnis!

bin damals(vor zwei jahren) von münchen nach berlin gefahren

Der Berlinienbus ist auch immer eine Alternative. Fährt aber immer nur von größeren Städten (z.B. Hamburg) nach Berlin. Ist aber noch günstiger als die Bahn. Gute Fahrt!

von wo aus gehts den los? ich komme aus niedersachsen und bin nach berlin immer mit zug, ging super schnell und wenn man sich frühzeitig ein gutes angebot gesucht hat war man schon für 20 euro dabei